19.04.08 17:49 Uhr
 205
 

Jamie Lynn Spears bekam von Solange Knowles Baby-Ratschläge

Die 17 Jahre alte Jamie Lynn Spears ließ sich wegen ihres künftigen Mutterseins nun hilfreiche Ratschläge von Solange Knowles geben.

Jamie Lynn Spears hat sich für Knowles entschieden, weil diese selbst auch mit 18 Jahren Mutter geworden war. Aus diesem Grund ist es auch kein Wunder, warum Jamie Lynn sich wegen der Tipps an Solange gewendet hat.

"Ich bin mir sicher, dass viele Leute fanden, dass ich eine junge, verantwortungslose Mutter sein würde. Ich denke, dass es einige Mütter gibt, die 35 sind und genau so verantwortungslos", sagte Solange Knowles im Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Schlag, Solange Knowles
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?