19.04.08 17:19 Uhr
 75
 

SPD kritisiert schwarz-grüne Koalition in Hamburg als industriefeindlich

Nachdem es in Hamburg zu einer schwarz-grünen Koalition gekommen ist, wurde diese von Seiten der SPD kritisiert. Die Partei begründet die Kritik damit, dass das Bündnis lediglich zusammengeschustert wurde. Dies sagte SPD-Chef Kurt Beck in Kassel.

Beck sagte weiter, dass die Koalition industriefeindlich sei. Außerdem würden durch die geschlossenen Kompromisse Problemlösungen unmöglich. Außerdem würden die Grünen eine arbeitnehmerfeindliche Politik fabrizieren.

Unterdessen reagierte Grünen-Vorsitzender Reinhard Bütikofer auf die SPD-Kritik. Er nannte diese unsinnig und unehrlich.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Hamburg, SPD, Koalition
Quelle: www.idowa.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britischer rechtsextremer Anführer outet sich: Jüdische Herkunft und homosexuell
Margaret-Thatcher-Briefing zum Thema Punk-Musik aufgetaucht
Moderatorin Xenia Sobtschak will russische Präsidentin werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2008 17:31 Uhr von masteroftheuniverse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was denn nun? industriefeindlich oder arbeitnehmerfeindlich? unser herr beck..bloss keine stellung beziehen, es könnte ja widerstand geben..
Kommentar ansehen
19.04.2008 17:57 Uhr von Goofel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oder auch Bürgerfeindlich: Was wird denn diese Koalition bringen? Mehr Kosten für die Bürger? Weniger Geld?Weniger Arbeit? Welche Ideen werden die wieder verwirklichen die nur Geld Kosten und nichts sind? Wo werden Brücken gebaut worauf keiner fährt? Mal sehen was kommt...
http://www.shop-by-shop.com
Kommentar ansehen
19.04.2008 20:00 Uhr von CyG_Warrior
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Goofel: Warum die Werbung für dieses Auktionshaus?
Kommentar ansehen
19.04.2008 20:31 Uhr von Goofel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry wird automatisch hinzugefügt. bestimmt wegen: dem Profil
Kommentar ansehen
21.04.2008 13:29 Uhr von freddy111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ich: stelle fest das die SPD Bürgerfeindlich ist

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?