19.04.08 16:58 Uhr
 626
 

Rapper Snoop Dogg singt Roy Black Klassiker auf Deutsch

Der amerikanische Rapper Snoop Dogg singt in einem Werbespott eines Handyanbieters auf Deutsch den Song "Schön ist es, auf der Welt zu sein" vom verstorbenen Musiker Roy Black.

Auch das Äußere des amerikanischen Rappers wurde dem Sänger Roy Black nachempfunden: Weißes Hemd, schwarze Perücke und Anzug mit Fliege.

Snoop Dogg wurde vor allem bekannt als Gangster-Rapper. Aber er scheint auf Verkleidungen zu stehen, denn schon bei den "European Music Awards 2007" moderierte der Rapper die Show aus München in Lederhosen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Rapper, Klassiker, Klassik, Snoop Dogg
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Remake der Serie "Roots" war selbst Rapper Snoop Dogg zu gewalttätig
Rapper Snoop Dogg startet verrückte Kochshow: Bongs als Küchenutensilien
Snoop Dogg schießt gegen Alexander Gauland und outet sich als Boateng-Fan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2008 16:22 Uhr von PortaWestfalica
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe die Bild als Quelle genommen! Schande über mich! Gibt mir schlechte Bewertungen BITTE! Als ich das Video sah musste ich darüber eine News schreiben. Und nur die Bild hat darüber so richtig „berichtete“. Hier das Video: http://www.20min.ch/...
Kommentar ansehen
19.04.2008 17:34 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab: gerade eben das Video dazu gesehen, klingt doch ganz lustig.
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
19.04.2008 18:26 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: find lustig, so richtig schön krank:-))
Kommentar ansehen
20.04.2008 00:32 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
für kohl: machen diese witzfiguren echt alles

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Remake der Serie "Roots" war selbst Rapper Snoop Dogg zu gewalttätig
Rapper Snoop Dogg startet verrückte Kochshow: Bongs als Küchenutensilien
Snoop Dogg schießt gegen Alexander Gauland und outet sich als Boateng-Fan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?