19.04.08 16:35 Uhr
 99
 

Jessica Alba leidet durch ihre Schwangerschaft an Energieschwund

Die 26 Jahre alte Schauspielerin Jessica Alba empfindet sich total entkräftet. Ursache dafür ist ihre Schwangerschaft.

Jessicas Angaben zufolge, fühlt sie sich stets völlig energielos und geplättet.

"Ich muss dafür sorgen, dass ich mehr von den richtigen Nährstoffen und Vitaminen esse, [..]", sagte Jessica Alba in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Energie, Schwan, Jessica Alba
Quelle: www.stock-world.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2008 16:38 Uhr von moloche
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
aha: sehr interessant
Kommentar ansehen
19.04.2008 16:59 Uhr von masteroftheuniverse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und sonst so??

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?