19.04.08 16:12 Uhr
 830
 

Tennis: 15-Jähriger gewinnt erstes Spiel auf der ATP-Tour

Der erst 15-jährige Amerikaner Ryan Harrison konnte sein erstes Match auf der ATP-Tour für sich entscheiden. Dabei benötigte er nicht mal eine Stunde, um den 1.182 Plätze besser gesetzten Pablo Cuevas aus Uruguay zu bezwingen.

Nach nur 57 Minuten siegte die Nummer 1.277 der Welt in zwei Sätzen mit 6:4 und 6:3. Bisher konnten erst zehn Spieler unter 16 Jahren einen Sieg auf der ATP-Tour einfahren.

Die derzeitigen Tennisprofis Richard Gasquet und Rafael Nadal gehören ebenfalls zu dem kleinen Kreis der jungen Sieger. Sie konnten beide jeweils in einer ersten Runde eines ATP-Turniers einen Sieg erkämpfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Tennis, Tour, ATP
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen
Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Rad: Sprint-Star Marcel Kittel wechselt zum Team Katjuscha-Alpecin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Diesen Kunden reichen Eisverkäufer eine besonders große Kugel Eis
Trumps Chefstratege nennt weiße Nationalisten "Loser" & "Ansammlung von Clowns"
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?