19.04.08 14:36 Uhr
 433
 

Fußball: Hannover 96 gibt Offerte für Schlaudraff ab

Nach Angaben einer Boulevardzeitung wird ein Wechsel Schlaudraffs vom FC Bayern München zu Hannover 96 immer wahrscheinlicher. Angeblich wird er für die "Hannoveraner" bis 2012 unter Vertrag stehen.

"Ich bin zuversichtlich, dass er sich für uns entscheidet", kommentierte 96-Trainer Dieter Hecking die Wechselgerüchte.

Drei Millionen Euro soll die Ablösesumme für den 24-Jährigen Stürmer betragen. Somit steht einem Wechsel nichts mehr im Wege, da die Bayern einen Abgang Schlaudraffs zugestimmt haben.


WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hannover, Hannover 96
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2008 14:44 Uhr von korem72
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
ich hoffe wirklich: das Bayern den Zuschlag für Schlaudraff nach Hannover gibt- die Bayern haben ja schon unseren besten Mann abgeworben Ich hoffe, dass Robert beim Bayernclub auch wirklich so zum Einsatz kommt wie es ihm versprochen wurde...
Kommentar ansehen
19.04.2008 16:20 Uhr von Helm mit I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Robert? wen kriegen die Bayern denn noch? Ich wusste bisher nur von Tim Borowski...

@ News: Schlaudraff muss von Bayern weg! Ich hätte nix gegen einen solchen Wechsel zu Hannover...
Kommentar ansehen
19.04.2008 16:20 Uhr von Helm mit I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Robert? wen kriegen die Bayern denn noch? Ich wusste bisher nur von Tim Borowski...

@ News: Schlaudraff muss von Bayern weg! Ich hätte nix gegen einen solchen Wechsel zu Hannover...
Kommentar ansehen
19.04.2008 16:21 Uhr von Helm mit I
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh sry :(: internet hatte nen Lag :-( Tschuldigung, dass das da 2x steht!
Kommentar ansehen
19.04.2008 19:52 Uhr von Sicki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich gut: hab den bei Bayern vieleicht 1x als Auswechselspieler spielen sehen ....
Kommentar ansehen
20.04.2008 00:38 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dort: wäre er auch gut aufgehoben denk ich. da spielt er wieder und kann auftrumpfen...finde ich gut, wenn er von bayern weggeht. konnte eh nie verstehen, dass er nach münchen gewechselt ist. es war von vornherein klar dass er dort auf der bank oder der tribüne sitzt
Kommentar ansehen
20.04.2008 14:50 Uhr von korem72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wofür das Minus? wusstet ihr wirklich noch nicht, dass Robert Enke in engen Verhandlungen mit dem FC Bayern steht? Und das Schlaudraff nur gut für Hannover sein könnte wird doch wohl jeder einsehen- ein ungenutztes Talent bei Bayern- ein Topeinkauf für Hannover
Kommentar ansehen
22.04.2008 14:18 Uhr von Helm mit I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@koremi: echt? sonst loben die ihren rensing doch immer in den himmel... ich hoffe, enke bleibt in hannover!

PS: ich hab dir kein minus gegeben ;-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?