19.04.08 13:15 Uhr
 387
 

Planen deutsche Terroristen Anschläge in Afghanistan?

Laut Meldungen des Bundeskriminalamts wird seit dieser Woche nach zwei Deutschen in Afghanistan gefahndet. Die beiden Männer stehen in Verdacht, Anschläge in Afghanistan zu planen.

Laut BKA hatten sich die Beiden im September 2007 nach Pakistan abgesetzt und der Islamischen Dschihad Union angeschlossen. Außerdem wird vermutet dass sie momentan zu Terroristen ausgebildet werden.

Einer der Beiden hat seiner Familie eine E Mail als Abschiedsbrief geschickt, mit der Ankündigung, seine Mission im Kampf zu erfüllen. Das BKA nimmt diese Aussage sehr ernst und lässt in Kabul Fahndungsfotos der Verdächtigen verteilen.


WebReporter: badboyoli
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Terror, Afghanistan, Anschlag, Schlag, Terrorist
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte
USA: Geplante Steuersenkung für Konzerne könnte Deutschland schaden
Berliner Linksextreme machen Fotos von Polizisten öffentlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2008 20:43 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*Staun" Über 250 Visits: und keine Wertung. Die News ist doch gut umgesetzt. Zwar keine volle Wertung, aber 4* ist`s mir wert.

Mit was wird denen wohl das Gehirn gewaschen worden sein? Koks oder sonstige Drogen? Deutsche und setzen sich für diesen Wahnsinn ein.... *Kopfschüttel*

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte
USA: Geplante Steuersenkung für Konzerne könnte Deutschland schaden
Gratispornos durch Ende der Netzneutralität wahrscheinlich vor dem Aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?