19.04.08 12:14 Uhr
 108
 

Johnny Depp findet romantische Komödien total monoton

Schauspieler Johnny Depp möchte nicht, dass er als Darsteller in der Abspann-Liste von romantischen Filmkomödien erscheint.

Als Ursache dafür gab der Schauspieler an, dass er romantische Komödien für eintönig halten würde. Selbst mit guten Gagen könne man ihn nicht dazu verlocken in diesem Genre eine Rolle zu übernehmen.

"Ich habe eine dunkle Seite in mir, wie jeder von uns. Ich spüre den Spaß nur, wenn ich eine düstere Rolle spiele... Ich will nicht in einem romantischen Film dabei sein, in dem es darum geht, Junge trifft Mädchen, verliert Mädchen, kriegt Mädchen zurück", sagte Johnny Depp in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Komödie, Johnny Depp, Romantik
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2008 19:16 Uhr von Kwest
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kein Depp: der Johnny

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?