19.04.08 11:57 Uhr
 97
 

Lindsay Lohan ist über die Redseligkeit ihres Vaters äußerst sauer

Schauspielerin Lindsay Lohan ist äußerst verärgert über ihren Daddy, Michael Lohan. Michael spricht nämlich laufend mit Reportern und der Öffentlichkeit über Lindsays Emotionen.

Laut einem Bericht der "People" empfindet die Schauspielerin das Verhalten ihres Vater gar nicht lustig. Aus diesem Grund sagte sie am gestrigen Freitag im amerikanischen Radio: "Ich wünsche mir einfach, dass er damit endlich aufhört, ständig mit der Presse zu kommunizieren."

Zusätzlich sagte Lindsay in der Radiosendung, dass sie zwar ihren Daddy lieben würde, allerdings nicht wüsste, weshalb er sich so benehmen würde. Für Lindsay ist das Verhalten ihres Vaters etwas Seltsames und Merkwürdiges.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Lindsay Lohan
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?