19.04.08 11:45 Uhr
 111
 

Fußball/NL: Louis van Gaal wird weiterhin den AZ Alkmaar trainieren

Entgegen seiner ursprünglichen Absicht, den AZ Alkmaar nach Beendigung der laufenden Saison zu verlassen, hat Trainer Louis van Gaal sich nun doch dafür entschieden, den niederländischen Ehrendivisonär auch in der nächsten Saison zu trainieren.

"Die Hälfte der Mannschaft hat erklärt, dass sie nur wegen mir zu AZ gekommen ist Außerdem sind ich und mein Team angetreten, um das Umfeld des Vereins zu professionalisieren. Es wäre das falsche Zeichen, jetzt zu gehen", kommentierte Louis van Gaal seine Entscheidung.

Louis van Gaal wurde nach seiner Ankündigung, wegen der sportlich bisher nicht so erfolgreich verlaufenen Saison, sein Amt als Trainer beim AZ Alkmaar niederzulegen, als Kandidat für den Trainerposten beim Hamburger SV gehandelt.


WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Louis van Gaal
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Experten fordern, dass Louis van Gaal wieder Oranje-Trainer wird
Fußball: Trainer Louis van Gaal verkündet Karriereende
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Experten fordern, dass Louis van Gaal wieder Oranje-Trainer wird
Fußball: Trainer Louis van Gaal verkündet Karriereende
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?