18.04.08 19:04 Uhr
 142
 

Mariah Carey: Neues Album wohl Nummer Eins in den USA

Wie Billboard nun offiziell vorab bekannt gab, wird Mariah Carey wohl mit ihrem neuen Album 'E=MC²' direkt an die Spitze der US-Album-Charts stürmen. Laut Billboard verkaufte sich der neue Longplayer diese Woche besser als jede andere CD in den USA.

Dem Bericht zufolge, wurde das neue Album in den ersten Tagen seit Veröffentlichung am vergangenen Dienstag insgesamt bereits über 154.000 Mal verkauft.

Auf die Frage, ob sie sich immer noch über Nummer-Eins-Platzierungen freuen würde, antwortet Carey: "Ich fühle mich sehr gesegnet, dass alles zu haben...Ich schreie immer noch, wenn meine Platte Platz eins stürmt. Ich bin immer noch glücklich, wenn ich meinen Song im Radio höre."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Andre86
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Album, Nummer, Mariah Carey
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2008 18:53 Uhr von Andre86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Album gibt es bereits seit letzten Freitag in Deutschland. Ich muss sagen, dass die neue Platte auch für nicht Hardcore-Mariah-Fans geeignet ist. Das viel zitierte Geschreie oder Gejaule bleibt aus. Ein richtig schönes und modernes R'n'B Album. Weit entfernt vom üblichen Trash - Lyrics stammen aus ihrer eigenen Feder - as always.
Kommentar ansehen
18.04.2008 20:41 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es ist nicht unnormal: dass solcher mist die charts anführt.konservenmist ist halt in

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?