18.04.08 18:38 Uhr
 154
 

Tony Curtis hat nun mitgeteilt, Botox ausprobiert zu haben

Der 82 Jahre alte Schauspieler Tony Curtis hat nun in einem Interview verraten, er habe auch schon Botox verwendet.

Curtis ist der Ansicht, dass fast alle seine Kollegen im kalifornischen Hollywood Botox nehmen würden. Deshalb würde er sich auch nicht schämen müssen.

"Klar habe ich Botox ausprobiert. In Hollywood macht das jeder. Ich habe es aber nur probiert. Ich mache das nicht ständig", sagte Curtis im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Botox
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2008 19:02 Uhr von ololtroll
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
aguirre ich will ja nich böse sein, aber kannst du es VERDAMT nochmal lassen shotnews mit so einem unwichtigen müll zuzuspammen ...
Kommentar ansehen
18.04.2008 19:09 Uhr von SiggiSorglos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Danke: das hätte mich sonst niemals interessiert, das ein unbekannter Mensch Botox probiert....
Kommentar ansehen
19.04.2008 10:53 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@news-kritiker: im normalfall wird eine solche news mit zwischen 1000 und 5000 visits belohnt. warum sollte man sowas nciht einliefern?
Kommentar ansehen
19.04.2008 10:58 Uhr von vostei
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: warum nicht? Sicher hat diese News ihre Existenzberechtigung, obwohl sie in drei Absätzen stehts das Gleiche wiederholt und eine Info der Quelle, namlich Curtis Buchprojekt, unterschlägt.

Ergo: selbst da wird geschlampt. :/ aus wenig Inhalt wird noch weniger gemacht.
Kommentar ansehen
19.04.2008 11:25 Uhr von Bokaj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ein unbekannter Mensch Botox probiert Tony Curtis zählt nicht gerade zu den Unbekannten, aber interessant ist es trotzdem nicht, ob er Botox probiert hat.

Aber man sollte schon, wenn man so eine kleine News hier reinstellt, mindestens die ganze Info liefern.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?