18.04.08 18:02 Uhr
 1.113
 

Ana Ortiz erklärte Drew Barrymore zur "Trinkgeld-Queen" Hollywoods

Schauspielerin Drew Barrymore erhielt nun einen eher außergewöhnlichen Titel verpasst.

Drew erhielt den Titel "Trinkgeld-Queen" des kalifornischen Hollywoods von Schauspielerin Ana Ortiz (Star aus "Ugly Betty").

Ana Ortiz war nämlich vor ihrer Laufbahn als Schauspielerin Kellnerin gewesen und äußerte in einem Interview retrospektiv: "Drew Barrymore ist eine tolle Trinkgeld-Geberin. Sie gab mir 100 Prozent der Rechnung - und das zwei Mal."


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Queen, Drew Barrymore, Trinkgeld
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
Netflix: "Santa Clarita Diet" mit Drew Barrymore erhält zweite Staffel
Drew Barrymore machte es Spaß für neue Serie "voller Kotze und Blut zu sein"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2008 19:42 Uhr von Bierlie
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, wer so viel Geld hat kann das schon machen ... würde ich dann auch machen ! denk ich
Kommentar ansehen
18.04.2008 20:28 Uhr von psychokind123
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wer weis: Wenn Drew das liest, ruft sie vielleicht an und verlangt das richtige Wechselgeld weil sie sich nur verzählt hat!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
Netflix: "Santa Clarita Diet" mit Drew Barrymore erhält zweite Staffel
Drew Barrymore machte es Spaß für neue Serie "voller Kotze und Blut zu sein"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?