18.04.08 18:02 Uhr
 1.110
 

Ana Ortiz erklärte Drew Barrymore zur "Trinkgeld-Queen" Hollywoods

Schauspielerin Drew Barrymore erhielt nun einen eher außergewöhnlichen Titel verpasst.

Drew erhielt den Titel "Trinkgeld-Queen" des kalifornischen Hollywoods von Schauspielerin Ana Ortiz (Star aus "Ugly Betty").

Ana Ortiz war nämlich vor ihrer Laufbahn als Schauspielerin Kellnerin gewesen und äußerte in einem Interview retrospektiv: "Drew Barrymore ist eine tolle Trinkgeld-Geberin. Sie gab mir 100 Prozent der Rechnung - und das zwei Mal."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Queen, Drew Barrymore, Trinkgeld
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: "Santa Clarita Diet" mit Drew Barrymore erhält zweite Staffel
Drew Barrymore machte es Spaß für neue Serie "voller Kotze und Blut zu sein"
Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2008 19:42 Uhr von Bierlie
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, wer so viel Geld hat kann das schon machen ... würde ich dann auch machen ! denk ich
Kommentar ansehen
18.04.2008 20:28 Uhr von psychokind123
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wer weis: Wenn Drew das liest, ruft sie vielleicht an und verlangt das richtige Wechselgeld weil sie sich nur verzählt hat!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: "Santa Clarita Diet" mit Drew Barrymore erhält zweite Staffel
Drew Barrymore machte es Spaß für neue Serie "voller Kotze und Blut zu sein"
Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?