18.04.08 17:18 Uhr
 304
 

Kinder zu laut beim Spielen: Mit Luftgewehr bedroht

In Bremen fühlten sich ein 16- und ein 18-jähriger Jugendlicher vom Lärm spielender Kinder belästigt. Vom Balkon aus drohten sie den Kindern, auf sie zu schießen.

Als eine Nachbarin sah, dass einer der Jungen Männer mit einem Lufgewehr hantierte, verständigte sie die Polizei.

Das von der Polizei geschickte Sondereinsatzkommando stellte schließlich die Waffe sicher, welche bereits auf dem Dachboden versteckt war.


WebReporter: Metalian
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Spiel, Kind
Quelle: www.pr-inside.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Wien: Als vermisst gemeldete 16-Jährige aus Bordell befreit
Soest: Kinder spielen mit Kater Fußball und verletzen Tier schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2008 17:39 Uhr von divadrebew
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
oh mann: und die beiden Jugendlichen sind schon als 16- bzw. 18-jährige auf die Welt gekommen, oder was?

Nächstes mal sollen sie einfach das Fenster zumachen. Hilft gegen Lärm :)
Kommentar ansehen
18.04.2008 17:57 Uhr von Pyromen
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.04.2008 18:30 Uhr von memo81
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@Pyromen: Dir wünsche ich, dass du in deinem ganzen Leben nie etwas mit Kindern zu tun haben wirst, damit DIR so etwas Schönes verwehrt bleibt!!!!

Jedes Kind macht ab und zu mal Lärm, wir waren ALLE mal Kinder! Aber gleich mit ner Waffe anzukommen ist mehr als psychisch krank!
Kommentar ansehen
18.04.2008 18:52 Uhr von fusselinchen71
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@memo81: Wieso reagierst du auf so einen Schwachsinn von Pyromen??

Der ist entweder strunzdoof oder will nur provozieren...

Auf keinen Fall einen Kommentar wert.
Kommentar ansehen
18.04.2008 20:22 Uhr von uhlenkoeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: woher hatten die Jugendlichen das Luftgewehr ?

Wird dann mit 20 mit einer Panzerfaust aus der gleichen Quelle gedroht ?
Kommentar ansehen
18.04.2008 21:37 Uhr von stufstuf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie war das noch....du bist Deutschland? Da werden Kindergärten geschlossen, weils dem Nachbar zu laut ist, hier bedroht man Kinder mit nem Luftgewehr...traurig!
Ich wohne selbst direkt neben einem Kindergarten, klar sind die laut, aber mei, wir waren damals vermutlich noch lauter ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?