18.04.08 15:19 Uhr
 482
 

David Hasselhoff muss monatlich 15.000 Euro an Ex-Frau zahlen

Schauspieler David Hasselhoff muss für seine geschiedene Frau sehr viel bezahlen. Hasselhoff wurde von einem Gericht zu Unterhaltszahlungen von über 15.000 Euro pro Monat verurteilt. Das Geld erhalten sowohl Pamela Bach sowie seine beiden Kinder.

Die Scheidungsakten gaben nun über diese Details Auskunft.

Zusammen mit seiner Ex-Frau teilt sich Hasselhoff nach wie vor das Sorgerecht um die beiden Kinder. Die Ehe der beiden dauerte von 1989 bis 2006.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Euro, David, David Hasselhoff
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Auswärtiges Amt gratuliert David Hasselhoff zum 65ten: "Mauern eingerissen"
Trailer zu "Killing Hasselhoff": In Film wollen alle David Hasselhoff töten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2008 17:03 Uhr von Rounder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht muß David jetzt wieder Menschen retten und sprechende Autos fahren um das Luxusleben seiner Ex-Gattin zu finanzieren.

Baywatch - The Beginning
Knight Rider - Costly Dissolution
Kommentar ansehen
18.04.2008 17:52 Uhr von arisolas
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
achwas: mit 15000 monatlich is er noch gut davon gekommen, er lebt auch heute noch von seinen früheren arbeiten usw.

so weh wird ihm das nicht tun.
Kommentar ansehen
18.04.2008 20:51 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
pleite: ist der herr hasselhoff sicher nicht, der kann sich dsa schon leisten

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Auswärtiges Amt gratuliert David Hasselhoff zum 65ten: "Mauern eingerissen"
Trailer zu "Killing Hasselhoff": In Film wollen alle David Hasselhoff töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?