18.04.08 15:09 Uhr
 8.016
 

Germany's Next Topmodel: Gina-Lisa bald wieder im TV?

Bei "Germany's Next Topmodel" ist Gina-Lisa bereits ausgeschieden. Doch bei ProSieben soll die Blondine bald wieder zu sehen sein. Das berichtet zumindest der Berliner "Tagesspiegel".

Doch wie das Sendekonzept aussehen soll, dazu äußerte sich die 21-Jährige in der Zeitung nicht. Bei Stefan Raab ("TV total") sagte die Hessin, der Start sei für Anfang Juni geplant.

ProSieben hat ein neues Show-Projekt mit Gina-Lisa bisher nicht bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jupp71
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, TV, Topmodel, Gina-Lisa Lohfink
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlichkeit: Gina-Lisa Lohfink hat Extensions entfernen lassen
Gina-Lisa Lohfink musste sich wegen defekter Brustimplantate Not-OP unterziehen
Gina-Lisa Lohfink kündigt nächste Schönheitsoperation an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2008 15:25 Uhr von SiggiSorglos
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
klar: Scheiße hoch 9 oder DSF-"Sport"quiz brauchen ständig neue titten... äh Gesichert... die stundenlang Müll reden können, auch wenn ihnen keiner zusieht/hört
Kommentar ansehen
18.04.2008 16:08 Uhr von blub
 
+6 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.04.2008 17:16 Uhr von sunrise211
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
weder gutaussehend noch intelligent, dafür aber große Titten und medienwirksam. Die perfekten qualifikationen um bei Contra7 einen Job zu bekommen...
Kommentar ansehen
18.04.2008 17:42 Uhr von arbeitslos_12345
 
+8 | -15
 
ANZEIGEN
Ihr habt doch alle keine: Ahnung. Sie sieht gut aus UND hat Humor. Sie ist der angehende deutsche Superpromi. Sie wird in Zukunft sowohl schauspielen auch moderieren
Kommentar ansehen
18.04.2008 18:25 Uhr von ac-cruiser
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ihr Name Ihr Name klingt wie so ne amerikanische Pornodarstellerin
Kommentar ansehen
18.04.2008 20:19 Uhr von Teeger
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@30tonnenSackreis: Wie verhält sich denn bitte sprachlich ein Topmodel????:-))))
Ist da das Ideal, das Vorbild, Naomi Campbell???:-)))
Dieses ganze Topmodelgedönz hin oder her, wer`s gucken mag, gern, wer nicht, eben nicht. Aber für mich ist ein Modell dazu da um Modekollektionen usw. zu präsentieren. Der Sinn ist ja, die Mode zu bewerben und nicht das Mädchen, oder???
Also mir geht das alles heute ein bisschen, sorry, absolut zu weit. Heute ist jeder, mit allem, sofort ein "Star". Das ist doch alles Quatsch. Stars, echte "Stars", gibt es für mich nur eine handvoll. Leute wie Jack Nicholson, Al Pacino, musikalisch die Stones, U2, auch wenn ich eher elektronische Musik mag...ach, keine Ahnung, heute wird einfach alles sofort gehypt und morgen ist es wieder verschwunden. Leute mit Starpotential bewähren sich jedenfalls über Jahre.
Kommentar ansehen
18.04.2008 20:52 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
eine weitere: unsinnige sendung die nach zwei vielleicht drei folgen abgesetzt wird...
Kommentar ansehen
18.04.2008 21:34 Uhr von Cursty1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Chuck die Bohne? Wie doof ist die Quelle denn? Chuck die Bohne? Denken die, bevor sie schreiben? Das ist wie die Bild Zeitung die neulich schrieb:"es dauert 2 Lichtjahre, bis man dort ankommt". Peinlich, peinlich
Kommentar ansehen
18.04.2008 21:38 Uhr von Panne05
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
mann oder frau: wird entscheiden was diese sehen möchten. einen vorteil hat sie ..sie hat einen bezug zur jungen generation. sie ist witzig und prolig
...ein konzept dass die feldbusch schon seit jahren betreibt...okay in der jüngeren vergangenheit machte sie auf mutter theresa..
genauso wie eine talentfreie gülcan....

lasst das publikum entscheiden
Kommentar ansehen
18.04.2008 22:46 Uhr von megamanxxl
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Die von GNT sehen alle nicht so gut aus wie meine Freundin!
ich weiß nich, warum sich das alle angucken oder da Ahnung von haben ...
nur wiel die News von der show hier rumgeistern, hab ich mir mal die Models angeguckt ...
und siehe da : keine sieht auch nur annähernd so gut aus wie meine Freundin! Meine Freundin ist ebenfalls nicht so niveaulos und muss sich on so ner Show beweisen!
Absetzen die Sendung!

gruß jens
Kommentar ansehen
19.04.2008 11:57 Uhr von CRK277
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@megamanxxl: und was soll uns das jetzt mit deiner Freundin sagen?

Ich schätze mal, dass jeder Mann auf dieser Welt seine Freundin für die Hübscheste hält und da dann auch keine "Topmodels" mithalten können (auch, wenn man die natürlich auch zeitgleich hübsch finden kann). Umgekehrt verhält es sich selbstverständlich genauso ;)

in diesem Sinne,
Lg
Kommentar ansehen
20.04.2008 23:21 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da war heute Nachmittag: so eine Sendung "Prominet o.ä. in N24, da sah man dieses Mädchen. Muss schon sagen, die strotzt vor Selbstbewusstsein und wer ein richtiges Mädchen sein will, der Muss rumzicken ...Originalzitat.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlichkeit: Gina-Lisa Lohfink hat Extensions entfernen lassen
Gina-Lisa Lohfink musste sich wegen defekter Brustimplantate Not-OP unterziehen
Gina-Lisa Lohfink kündigt nächste Schönheitsoperation an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?