18.04.08 14:52 Uhr
 28
 

Eishockey/NHL: Sharks vor Viertelfinaleinzug

Nur noch ein Sieg trennt die San Jose Sharks von dem Viertelfinaleinzug der NHL. Die Sharks führen zurzeit in der Best-of-seven-Serie gegen die Calgary Flames mit 3-2 Siegen.

Im fünften Spiel siegten die Sharks knapp mit 4-3. Im letzten Drittel erhöhte Jonathan Cheechoo für San Jose um zwei Treffer auf 4-1 und sorgte somit für die Vorentscheidung. Doch die Flames kamen noch auf 4-3 heran.

Während der deutsche Ehrhoff nach einer Verletztung zum Einsatz kam und die Vorlage für das 1-1 gab, musste sein deutscher Klubkollege Marcel Goc auf der Ersatzpank bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: adambrody89
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, Viertelfinale, NHL, Viertel
Quelle: www.1asport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pokal-Kracher in zweiter Runde - Bayern trifft auf Leipzig
Gewichtheber Welitschko Tscholakow im Alter von nur 35 Jahren verstorben
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2008 14:44 Uhr von adambrody89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Sharks habe ich mir auch im Viertelfinale klar erwartet. Sie starten falsch und die Flames siegten die ersten Partien, nun haben sie aufgeholt und müssen nur noch ein Match gewinnen. Sie waren in der regular season sehr stark, und für mich bleiben sie DER Favorit für den heurigen Stanley Cup Sieg!!
Go Flyers;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Demokratin beantragt, Donald Trumps Geisteszustand medizinisch zu prüfen
Bundestagswahl wird von Über-Sechzigjährigen entschieden
Sigmar Gabriel will keine Einmischung Deutschlands in Nordkorea-Streit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?