18.04.08 14:38 Uhr
 629
 

Paris Hilton ist glücklich über kleinen Busen: "Ich mag große Brüste nicht"

Hotelerbin Paris Hilton ist äußerst zufrieden mit ihrem Körper. Ebenfalls fühlt sie sich auch selbstzufrieden. Aus diesem Grund würde sie sich auch niemals für eine Schönheits-OP bzw. Vergrößerung ihrer Brust entscheiden.

Hilton äußerte in einem Interview mit dem Magazin "New York", dass sie über ihren weniger großen Busen glücklich wäre.

"Es gefällt mir, wie meine sind. Ich mag große Brüste nicht", sagte Paris Hilton im Interview. Die Hotelerbin ist mit ihrem Freund Benji Madden ("Good Charlotte" )seit eineinhalb Monaten liiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Brust, Busen, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2008 14:52 Uhr von nee_oda
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Brüste ??? sie meint wohl ihre "Mäusefäustchen" !! hehehe
Kommentar ansehen
18.04.2008 15:10 Uhr von Fresh_Dumbledore
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Neuer Rekord?!?! Das war Aguirres 4. Titten-news in ca. 24 Stunden!
Kommentar ansehen
18.04.2008 15:23 Uhr von dragon08
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
so "blöd" man Sie manchmal darstellen tut, was Sie nicht wirklich ist ( Vortäuschen Falscher Tatsachen ? )

Hier hat Sie eine Einstellung , wo man nur zu gratulieren kann.
Sie akzeptiert Ihren Körper , so wie Er ist und will Mutter Natur nicht ins Handwerk fuschen.



.
Kommentar ansehen
18.04.2008 15:53 Uhr von TrangleC
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@ dragon08: So hässlich wie die ist würden große Brüste es auch nicht mehr reissen.
Die sieht doch aus wie die weibliche Version von Karl Dall. Könnte seine Tochter sein, wenn "Schlupfaugen" (oder wie man diese Missbildung mit dem hängenden Lid nennt) vererbbar wären.
Kommentar ansehen
18.04.2008 16:17 Uhr von bytskipper
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.04.2008 19:28 Uhr von ionic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ fresh_dumbledore: HEEEEEE das is MEIN text... jetzt bin ich aber sauer....

da isn copyright drauf ja :D

man man man.. alles wird geklaut :P
Kommentar ansehen
18.04.2008 20:56 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das kann sie: doch gar nicht beurteilen...oder hatte sie mal größere
Kommentar ansehen
19.04.2008 08:07 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirre: ist einfach unglaublich.

Ich könnt mich wegschmeissen, was der für News, die keine sind, bringt.
Kommentar ansehen
19.04.2008 10:38 Uhr von dragon08
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
was nur 1 x Minus für Mich ? für was habe ich es bekommen ?

Für die Meihnung , das Ihre "Blödheit" nur gespielt ist ?

Sie verdient soviel eigenes Geld , das Sie auf das Erbe nicht angewiesen ist. Also kann Sie nicht wirklich so blöd sein .

Oder auf die Meihnung:"Sie akzeptiert Ihren Körper , so wie Er ist und will Mutter Natur nicht ins Handwerk fuschen" ?

Was ist häßlich , was ist hübsch ?

Alles relativ , denn die Geschmäcker sind verschieden. Ich finde Sie zwar auch nicht übermäßig hübsch , aber Potthäßlich ist Sie auch nicht.

Egal , eins ist aber Fakt, über Bemerkungen wie Blöd,Häßlich , die von Euch kommen , kann Sie nur lachen.

DENN Sie hat das Geld , was Ihr gerne haben würdet
Ergo Ihr seit neidisch.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben