18.04.08 14:02 Uhr
 374
 

Hilary Duff hat keinen Streit mehr mit Lindsay Lohan

Die 20 Jahre alte Hilary Duff hat nun Pressegerüchten widersprochen, sie würde Schauspielerin Lindsay Lohan absolut nicht mögen.

"Bei uns ist jetzt alles okay!", sagte Hilary Duff über Lindsay Lohan in einem Interview.

Laut aktuellen US-Presseberichten meinte Duff, dass sich die Zwistigkeiten mit Lindsay auf deren Teenager-Zeit bezogen hätten. Inzwischen würde jedoch alles wieder okay sein. "Angeblich habe ich Lindsay Lohan den Freund ausgespannt", sagte Hilary Duff ebenfalls im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Lindsay Lohan, Hilary Duff
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2008 14:17 Uhr von fBx
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Abstimmung: Wer für eine Funktion bei SN stimmt, mit der man Aguirre News automatisch ausblenden kann: 1
Wer dafür ist, dass Aguirre bitte noch mehr einsendet: 0

Ich fange an.

1
Kommentar ansehen
18.04.2008 14:34 Uhr von aquarius565
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: sind die beiden? Kenn ich nicht.
Kommentar ansehen
18.04.2008 15:07 Uhr von SiggiSorglos
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
2 Ich will auch gewisse Autoren ignorieren... oder dass wenigstens der Autor auch in der Übersicht angezeigt wird... bisher muss man jedes mal doch anklicken um sich sicher zu sein und seinen obligatorischen Stern voten ;)
Kommentar ansehen
18.04.2008 15:21 Uhr von chris222333
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das: interressiert mich nicht 3

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?