18.04.08 13:07 Uhr
 6.784
 

Das neue "Mortal Kombat 8" lässt Batman und Superman auftreten

Der Publisher Midway hat sich nun offiziell über das kommende Spiel "Mortal Kombat 8" geäußert.

Der Titel des achten Teils der Serie wird "Mortal Kombat vs. DC Universe" lauten und soll für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Es wird also Kämpfe zwischen den bekannten "Mortal Kombat"-Charakteren und Superhelden aus dem DC-Universum geben. Batman und Superman sind bekannte Vertreter der DC-Comics.


WebReporter: SickFox
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Batman, Superman, Mortal Kombat
Quelle: www.derwesten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2008 13:04 Uhr von SickFox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich als DC- und MK-Fan freue mich sehr über diese Nachricht. Bislang durfte man ja meist nur mit Marvel-Helden in Spielen Vorlieb nehmen.
Kommentar ansehen
18.04.2008 14:04 Uhr von sevenOaks
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
BLASPHEMIE...!! °o°: furchtbar, "schuster bleib bei deinen leisten", sag ich mal ;)
Kommentar ansehen
18.04.2008 14:07 Uhr von bexxtrinker
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
yeah :D: Ich freu mich schon :>
Kommentar ansehen
18.04.2008 14:09 Uhr von high-da
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
WILL HABEN: mortal kombat einer der geilsten beat´m´up spiele überhaupt.
alleine die finisher,babality,friendship.....sind schon kult
Kommentar ansehen
18.04.2008 14:51 Uhr von sunrise211
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
solange es nicht darth-vader ist...
Kommentar ansehen
18.04.2008 15:07 Uhr von Maider
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ein muss aber nur wenn Wonder Woman mit dem Wahrheitslasso spielbar ist ^^
Kommentar ansehen
18.04.2008 15:41 Uhr von ppoet
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: tagsüber als maurer mörtel kombat
und abends das game :D
Kommentar ansehen
18.04.2008 17:02 Uhr von Vato69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super: bin mal gespant was für finisher batman, superman und co. haben
Kommentar ansehen
18.04.2008 19:40 Uhr von Fornax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
warum kein pc? ich bin pc spieler der erster stunde. ich werde mir im leben nie eine konsole kaufen.

aber ich kenne viele leute die sich dieses spiel sofort für den pc kaufen würden.

vorallen dort kann man mit einer online rankingsystem usw die leute motivieren.

aber naja so weit können die manger nicht denken :)

pech verdienen sie halt weniger geld
Kommentar ansehen
18.04.2008 20:26 Uhr von psychokind123
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
MOR-TAL KOM-BAAAAAT!
Kommentar ansehen
18.04.2008 21:37 Uhr von der da...
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mortal kombat und dc? klingt wie marmelade auf mettbrötchen^^
Kommentar ansehen
18.04.2008 23:01 Uhr von meisterkalle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich war auch ein PC Spieler der ersten Stunde: doch nun habe ich eine Konsole. Und diese ewigen Updates bessere GRafikkarten aufrüstungen, im halb Jahres rythmus neuer Speicher , weil alle meinen mit einer immensen Grafikflut wird ein Spiel besser etc... weit verfehlt. Spiele werden durch neue Innovative Ideen besser und da hat die Spieleindustrie Mächtig versagt. Und nur wegen einer Fortsetung doom 1,domm 2, etc.. sollte man keinen neuen PC kaufen..
Kommentar ansehen
19.04.2008 03:43 Uhr von lWowAl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ppoet: you made my morning :-D

(auf die uhr guck)
Kommentar ansehen
19.04.2008 13:26 Uhr von x5c0d3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Batman wins... Fatality! :D
Kommentar ansehen
19.04.2008 20:58 Uhr von Maddin1313
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GEIL! GEIL GEIL GEIL GEIL!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben