18.04.08 10:50 Uhr
 866
 

Spoiler-News: "Sex and the City" wird wohl ein dramatisches Ende nehmen

"Sex and the City"-Darstellerin Cynthia Nixon konnte offensichtlich ihren Mund nicht halten. Nun soll der Schauspielerin, die in der Kult-Serie die rothaarige Miranda verkörpert, ausgeplaudert haben, wie der Kinofilm zur Fernseh-Serie enden wird.

Nixon gab Preis, dass laut Drehbuch eine der vier Hauptdarstellerinnen sterben wird. Wer es jedoch sein wird, darüber hielt sich die an Brustkrebs erkrankte Akteurin bedeckt.

So obliegt es dem Zuschauer zu kombinieren, wer dies sein könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Ende, City, Sex and the City, Spoiler
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2008 11:30 Uhr von quansuey
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Schade, Wieso nur eine? Ich hoffte alle Vier!!
Kommentar ansehen
18.04.2008 12:13 Uhr von Carry-
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: wahrscheinlich läuft eine von denen amok, weil ihr lieblings schuhgeschäft schliesst.
Kommentar ansehen
18.04.2008 12:47 Uhr von pippin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
DER Schauspielerin hat ausgeplaudert???? Interessante Formulierung ;)
Kommentar ansehen
18.04.2008 14:02 Uhr von shortcomment
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh nein: wenn eine stirbt kann ich ja nie wieder aufhören mit heulen
Kommentar ansehen
19.04.2008 08:14 Uhr von Noseman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre ja mal immerhin ein Anfang: Wenn wirklich eine der HAUPTDARSTELLERINNEN sterben würde, und nicht nur der dargestellte Charakter.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?