18.04.08 10:54 Uhr
 7.088
 

Kanye West: "Ich mag dicke Titten schon seit meiner Kindheit"

Kanye West war in seiner Vergangenheit nicht unbedingt ein Verächter üppiger Oberweiten. Pamela Anderson weiß dies übrigens nur zu gut. Nachdem Wests Mutter verschieden ist, hat sich zwar bei ihm einiges verändert. Allerdings veränderte sich nicht seine Einstellung zu üppigen Oberweiten.

"Ich mag dicke Titten schon seit meiner Kindheit. ich glaube meine Mom hatte mich zu lange gestillt. Das hat bleibende Schäden hinterlassen", sagte Kanye West in einem Interview mit dem "New York Magazin".

Aus diesem Grund sollte Alexis Phifer, die Verlobte von Kanye West, etwas mehr Acht auf ihren Freund geben.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: West, Kanye West, Kindheit
Quelle: www.mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Kanye West will Millionen von der Versicherung wegen Konzertabbruch
Ein Jahr alter Neffe von Kanye West im Schlaf verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2008 11:14 Uhr von Maxner
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
"Ich mag dicke Titten schon seit meiner Kindheit": dem ist nichts hinzuzufügen... ;-)
Kommentar ansehen
18.04.2008 11:16 Uhr von thesoth
 
+23 | -12
 
ANZEIGEN
Ich mag Kanye West schon seit meiner Kindheit nicht
Kommentar ansehen
18.04.2008 11:19 Uhr von JustMe27
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
Ohhhh, Tiiiiittennnn! Warum weiss ich, warum diese News viele Klicks haben wird? ;-)
Kommentar ansehen
18.04.2008 11:19 Uhr von Bokaj
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
so eine Gedanke: Ich glaube, <Aguirre, Zorn Gottes> ist von shortnews angestellt worden, damit solche Infos zur allgemeinen Erheiterung auch gemeldet werden.
Kommentar ansehen
18.04.2008 11:24 Uhr von janinho
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
@justme: Also ich klick diese Mega-Aguirre-News eigentlich immer nur an um zu sehen ob sie auch wirklich von Aguirre ist...
In diesem Fall war sies mal wieder....eigentlich sind 90% der Ärsche und Titten-News von Aguirre....

[edit; Steph17]

Ich wünsch euch einen wundervollen Tag
Kommentar ansehen
18.04.2008 11:38 Uhr von Luthienne
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@janinho: Genau- wenns nicht so viele Möglichkeiten zum Bescheißen gäbe, könnte man glatt offizielle Wetten einführen: Von wem ist die News mit folgender Überschrift: [...] :D
Kommentar ansehen
18.04.2008 11:49 Uhr von ionic
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
aguirre-titten-tag Nr. 2 !!!!! tja siehe die news über germany´s next topdoofele oder katie hasnoPrice....
Kommentar ansehen
18.04.2008 14:44 Uhr von politikerhasser
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und weil so viele Männer (dicke) Titten lieben, zeigt uns jetzt auch Angie Merkel ihr Ekelpaket.

Die nächsten Wahlen werden zeigen, ob die These stimmt!
Kommentar ansehen
18.04.2008 14:49 Uhr von sunrise211
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der mann spricht mir aus der seele
Kommentar ansehen
18.04.2008 21:01 Uhr von Borgir
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
was ist das nur: für ein erbärmlicher vollpfosten....dumm wie ein meter waldweg und komplett weggetreten.......mehr kann man zu solchen äußerungen nicht sagen....konkret krass
Kommentar ansehen
18.04.2008 21:48 Uhr von Blubbsert
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Nachdem Wests Mutter verschieden ist,..." <--was heisst das? Mischung aus Mensch und Maschine?!
Nein, es heisst "gestorben".

Für alle die zufaul sind in der Quelle zu schauen was es heisst. Unglücklich gewählt von Aguirre.


Btw glaub ich das Aguirre auch nen bissl zulange gestillt wurde und deswegen soviele Frauen-Körperteile-Missgeschicke-Möpse-News liefert ;)
Kommentar ansehen
09.08.2008 00:34 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Waldweg oder Feldweg! Ist auch egal....die Formulierung gefällt uns.
Aber sind Naddel und West sich so ähnlich?
Kommentar ansehen
09.08.2008 00:35 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titten im Titel: müssen nun wirklich nicht sein. Das Zitat hätte man auch im Beitrag einflechten können und im Titel umschreiben

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben