18.04.08 10:28 Uhr
 117
 

Tennisstar Serena Williams und Rap-Musiker Common liefen händchenhaltend durch Miami

Der 26-jährige Tennisstar Serena Williams hat sich scheinbar Hals über Kopf in den Rap-Musiker Common verknallt.

Laut einem Bericht des Internetdienstes "ExpoSay.com" waren die Beiden am vergangenen Wochenende (12. April) den ganzen Abend gemeinsam unterwegs in Miami und suchten dort auch einige Lokale auf.

Laut einem Eingeweihten wurde Serena mit dem Rapper Hand in Hand beim Spazierengehen in Miami angetroffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Tennis, Williams, Musiker, Miami, Rap, Serena Williams
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennisspielerin Serena Williams hat Mädchen zur Welt gebracht
Tennisstar Serena Williams zeigt sich nackt und schwanger auf "Vanity Fair"
Tennis-Star Serena Williams kontert Kritik von John McEnroe: Bei Männern 700te

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2008 11:18 Uhr von Maxner
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Tennisstar Serena Williams und Rap-Musiker Common liefen händchenhaltend durch Miami

WAYNE

ich bin gestern übrigens händchenhaltend mit meiner 3-jährigen Cousine über die Straße gelaufen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennisspielerin Serena Williams hat Mädchen zur Welt gebracht
Tennisstar Serena Williams zeigt sich nackt und schwanger auf "Vanity Fair"
Tennis-Star Serena Williams kontert Kritik von John McEnroe: Bei Männern 700te


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?