18.04.08 10:19 Uhr
 193
 

Courtney Love wurde wieder total besoffen angetroffen - Sie bummelte durch die Londoner City

Die 43-jährige Musikerin Courtney Love nahm vor kurzem schon wieder einmal äußerst ausgelassen an einer rauschenden Party teil.

Courtney Love hatte sich in deiner Nachtbar in London so sehr betrunken, dass es ihr nicht mehr möglich war, ohne fremde Hilfe das Lokal zu verlassen.

Laut einem Bericht der "Bild" torkelte Courtney Love zusammen mit Noel Fielding durch die Londoner City. Wie es heißt, habe die Sängerin sich beim Nachtbummel so wohl gefühlt, dass sie nun ihren Wohnsitz von den USA nach Großbritannien verlegen will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, City, Courtney Love
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2008 11:20 Uhr von Maxner
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
DEINER NACHTBAR!!! Courtney Love hatte sich in deiner Nachtbar in London so sehr betrunken, dass es ihr nicht mehr möglich war, ohne fremde Hilfe das Lokal zu verlassen.
Kommentar ansehen
18.04.2008 11:46 Uhr von Luthienne
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schon wieder= es kommt des öfteren vor
es kommt des öfteren vor= keine Besonderheit
keine Besonderheit= keine News

Oder bekommen wir morgen zu lesen: In London regnete es gestern
?
Kommentar ansehen
18.04.2008 12:16 Uhr von Moppsi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Deine Nachtbar? Ich habe gar keine!
Wie kommt Aguirre darauf dass ich eine Nachtbar hab?
Komisches Kerlchen!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?