18.04.08 10:14 Uhr
 477
 

Ehe von Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil wohl kaputt - Keine Geburtstagsgrüße

Scheinbar ist etwas Wahres an den Pressegerüchten dran, dass die Beziehung zwischen Amy Winehouse (24) und Blake Fielder-Civil am Scheitern ist. Zum Beispiel scheint Amy mit ihrem in Haft sitzenden Mann keinen Kontakt mehr zu pflegen. Hinzu kommt, dass Amy ihm nicht einmal Geburtstagsgrüße sendete.

Laut einem Berichts der "The Sun" hat Amys Mann vorgestern (16. April) seine Geburtstagsfeier ohne Amy gefeiert. Blake Fielder-Civil wurde 26 Jahre alt. Laut einem Eingeweihten soll Amy mit ihrem Mann nichts mehr zu tun haben wollen und ein Leben als Junggesellin leben.

"Es würde mich nicht wundern, wenn sie sich schon längst getrennt hätten", sagte beispielsweise Amys Vater, Mitch Winehouse, in einem Interview. Auch ein Eingeweihter sagte in einem Interview: "Amy und Blake sprechen nur noch über ihre Eheprobleme. Er soll ihr gesagt haben, er wolle die Scheidung."


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburt, Geburtstag, Ehe, Amy Winehouse, Blake Fielder-Civil
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2008 11:04 Uhr von thesoth
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
wen es interessiert...
ich kann nicht genau sagen warum, aber irgendwie tut mir neben dem "Informationsgehalt" der News auch der Schreibstil weh..aber evtl. stelle ich mich auch nur an...
Kommentar ansehen
18.04.2008 11:59 Uhr von smile2
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Amy: Sind Britney und Paris News jetzt so ausgelutscht, dass jetzt nur noch über dieses Wrack geschrieben wird?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?