18.04.08 10:12 Uhr
 494
 

Fußball: Rafael van der Vaart kritisiert Trainer Huub Stevens

Nach dem 0:0-Unentschieden am letzten Spieltag der Fußball-Bundesliga gegen Hertha BSC Berlin hat sich HSV-Kapitän Rafael van der Vaart in der Öffentlichkeit kritisch über seinen Trainer Huub Stevens geäußert. Dieser hatte Vincent Kompany für das Spiel gegen die Berliner aufgrund schlechter Leistungen nicht nominiert.

"Ich habe die Maßnahme nicht verstanden. Es kann nicht sein, dass man nur schlecht spielt und deshalb nicht dabei ist", kommentierte Van der Vaart die Nichtnominierung von Kompany.

Für seine öffentliche Schelte gegenüber Trainer Huub Stevens wird Rafael van der Vaart mit einer Geldstrafe durch den HSV belegt werden, so HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Rafael van der Vaart
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?