17.04.08 19:17 Uhr
 366
 

Fußball: FC Sao Paolo gibt Carlos Alberto im Juli an Werder Bremen zurück

Disziplinlosigkeit und schlechte Leistungen waren die Gründe, weshalb Werder Bremen seinen teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte, Carlos Alberto, an den FC Sao Paolo ausgeliehen hatte.

Doch in Brasilien machte man die selben Erfahrungen mit Alberto, wie zuvor auch die Bremer. Weil er undiszipliniert und übergewichtig ist und weil es zu einer handfesten Auseinandersetzung mit einem Mitspieler kam, wurde Alberto mit sofortiger Wirkung in Sao Paolo vom Spielbetrieb suspendiert.

Die Suspendierung, welche auch das Training einschließt, wurde von Vereinspräsident Juvenal Juvencio persönlich getroffen und gilt bis zum 15. Juli, dem Tag an dem das Leihgeschäft endet und Alberto wieder zurück nach Bremen gegeben wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, SV Werder Bremen, Carlos Alberto
Quelle: www.sportalplus.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2008 19:58 Uhr von stalkerEBW
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: der alofs mal nen fehlgriff hat, dann kommts richtig dicke... schade eigentlich!
Kommentar ansehen
17.04.2008 20:44 Uhr von marshaus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sollten: ihn so schnell wie moeglich los werden....vielleicht sogar ohne abloese...so sparen sie sich wenigstens das gehalt
Kommentar ansehen
17.04.2008 21:05 Uhr von Darth Stassen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
...oder es zur Bedingung machen, dass derjenige, der Diego will, auch C. Alberto nehmen muss.^^
Kommentar ansehen
18.04.2008 00:00 Uhr von Theojin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dann kann Carlos A. ja: bei Real Madrid Pokale putzen oder andere Dienstleistungen durchführen ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?