17.04.08 17:16 Uhr
 2.525
 

Katie Price über ihre Brüste: "Ich hatte lange große Brüste"

Das 29 Jahre alte Topmodel Katie Price äußerte sich nun zum wiederholten Mal über ihre Oberweite.

Wie es aussieht, fühlt sich das Topmodel immer wieder einmal dazu veranlasst, öffentlich über ihre Brüste sprechen zu müssen.

"Mein Busen war neun Jahre alt - die Implantate mussten raus und ich ließ sie kleiner machen. Ich hatte lange große Brüste", sagte Katie Price in einem Interview mit "The Sun".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Katie Price
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn
Hochschwangere Katie Price postet Unten-Ohne-Foto aus dem Kreißsaal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2008 17:19 Uhr von Saxonia123
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Ich hatte lange große Brüste...

Groß waren sie- stimmt, aber lang. :-P
Kommentar ansehen
17.04.2008 17:28 Uhr von minelli
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
sorry: aber wen interessiert das?
Kommentar ansehen
17.04.2008 17:29 Uhr von ionic
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@minelli: heute is aguirre-titten-tag ;-)

lol sorry aguirre aber die 2 news die sich nur um brüste dreht ^^
Kommentar ansehen
17.04.2008 18:00 Uhr von sevenOaks
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
@gutmensch: bitte hirn einschalten... (gut gemeint :p )

es ist hier nicht das zeitliche ´lange´ gemeint... ;)
Kommentar ansehen
17.04.2008 18:04 Uhr von ClevelandSteamer
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
heißt das ihre brüste hängen jetzt für ein paar jahre wieder über den knien?
Kommentar ansehen
17.04.2008 20:35 Uhr von golder
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das zeitliche ´lange´ ist hier sehr wohl gemeint...Es ging nur um die Größe,mit der Zeit hatte sie aber genug davon und ließ sie verkleinern. Sie hatte also eine lange (Zeit) große Brüste...
Beleg dafür steht auch in der Quelle: "Aber jetzt sind sie (große Brüste) aus der Mode".Kann mir nicht vorstellen, dass große UND gleichzeitig lange Brüste jemals in Mode waren ^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn
Hochschwangere Katie Price postet Unten-Ohne-Foto aus dem Kreißsaal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?