17.04.08 16:10 Uhr
 270
 

Plant Britney Spears ein neues Album?

Nach Angaben ihres Managers ist Britney Spears wieder in einem Tonstudio und singt, was sie angeblich nur zum Spaß macht.

Da Sie allerdings auch täglich trainiert, lässt so manchen darauf schließen, dass sie vielleicht an ihrem neuen Album arbeitet.

Die Kontaktsperre zu ihrem ehemaligen Manager hat sie vor Gericht verlängern lassen. Dieser muss nun einen Abstand von mindestens 230 Metern zu ihr einhalten und darf in keinster Weise mit ihr in Kontakt treten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SanGreal
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Album
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2008 16:05 Uhr von SanGreal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre mal wieder etwas neues von Britney, da man in der letzten zeit ja nur schlechtes über sie gehört hat.
Kommentar ansehen
17.04.2008 16:18 Uhr von metzner
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Schwachfug! Punkt
Kommentar ansehen
17.04.2008 16:54 Uhr von cronixs
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Ich kaufs nicht! Chris?
Bist du da?
Kommentar ansehen
17.04.2008 20:52 Uhr von HitMan27
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Neues Album...? Sie sollte erstmal Ihr Leben wieder umkrämpeln.
Kommentar ansehen
17.04.2008 21:37 Uhr von Slipknot1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ehm: Weil sie Sport macht und ab und zu singt plant sie gleich ein neues Album? Find ich ein bisschen hohl diese Vermutung...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?