17.04.08 14:52 Uhr
 82
 

Fußball/2. Liga: Greuther Fürth verpflichtet Charles Takyi

Fußball-Zweitligist SpVgg Greuther Fürth verstärkt sich zur kommenden Saison mit Mittelfeldspieler Charles Takyi vom FC St. Pauli.

Der 23-Jährige, der in dieser Saison auf bisher 24 Einsätze in der zweiten Bundesliga gekommen ist, wechselt ablösefrei und erhält einen Vertrag bis 2011. Er soll Martin Lanig ersetzen, der wohl zum VfB Stuttgart wechselt.

Takyi sagte zu seinem Entschluss: "Ich wollte mich persönlich verändern. Mit Fürth möchte ich den Sprung nach vorn und mein Ziel, die 1. Bundesliga, erreichen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Verpflichtung, 2. Liga, Fürth, SpVgg Greuther Fürth
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2008 13:55 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich, ob dieser Wechsel Sinn macht. Wenn man den Weg von Fürth verfolgt, muss man sich doch fragen, ob die jemals in die 1. Liga aufsteigen.
Kommentar ansehen
19.04.2008 11:14 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fürth: wird wohl ewig zweite liga spielen, da ändern verpflichtungen auch nix....es soll einfach nicht sein mit einem aufstieg

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?