17.04.08 14:44 Uhr
 674
 

"Indiana Jones 5"? - Harrison Ford hält weiteren Teil der Filmreihe für möglich

In einem aktuellen Interview mit dem Magazin USA Today erklärte Schauspieler Harrison Ford, dass er auch einen fünften Film der Indiana-Jones-Reihe durchaus für möglich hält.

Der vierte Teil, der unter dem Titel "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" den Weg in die Kinos finden wird, startet am 22. Mai in den deutschen Lichtspielhäusern.

Die USA Today veröffentlichte zusätzlich zum Interview auch ein neues Bild aus dem vierten Film der Reihe. Dieses ist auch in der Quelle verlinkt.


WebReporter: Noabi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ford, Teil, Indiana Jones, Harrison Ford, Indiana Jones 5
Quelle: www.widescreen-vision.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2008 14:46 Uhr von minelli
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
na hoffentlich: harrison ist einfach der beste!
Kommentar ansehen
17.04.2008 14:49 Uhr von aAaL
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre wünschenswert: Da Harrison Ford keinerlei Grund hat, bei einem billigen Abklatsch mitzuspielen, gehe ich voll davon aus dass auch der 4. und 5. Teil echte Kracher werden. Ich würde mich freuen!
Kommentar ansehen
17.04.2008 15:02 Uhr von Valli1979
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse: Ich finde Ford klasse. Aber ich hoffe er wirkt nicht zuuu alt in der Rolle. Ich habe jeden Film gesehen und fand sie alle klasse, aber der Jüngste ist er nun mal nicht mehr.
Trotzdem werde ich mir jeden Film ansehen und gehe davon aus das jeder Film genial wird.
Kommentar ansehen
17.04.2008 15:09 Uhr von herrderdinge
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
solange sie ihn: nicht im Rollstuhl zum Set fahren müssen............
Kommentar ansehen
17.04.2008 16:56 Uhr von SiggiSorglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kino heißt das: und er solte erstmal den vierten über die Bühne bringen, und das relativ erfolgreich, sonst kann er sich begraben lassen... einen Teil 4 von "Mission: Impossible" haben wir immerhin auch nicht mehr gesehen ... bzw wenn, dann mit Brad Pitt statt Scientology-Tom

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?