17.04.08 12:40 Uhr
 750
 

Fußball: Kevin Kuranyi hat seine EM-Fahrkarte wohl in der Tasche

"Kevin wird - wenn nichts mehr dazwischenkommt - bei der EM dabei sein", so Fußball-Bundestrainer Joachim Löw gegenüber dem "Kölner Express", nachdem Kuranyi am vergangen Dienstag vier Tore beim 5:0-Sieg der "Knappen" gegen Energie Cottbus erzielte.

Miroslav Klose, Lukas Podolski und Mario Gomez werden neben Kevin Kuranyi wohl ebenfalls ihre Koffer für die EM 2008 packen können.

Die Nominierung des fünften Stürmers ist laut Löw noch offen, wobei er Mike Hanke, Patrick Helmes, Stefan Kießling oder Oliver Neuville die besten Chancen einräumt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Tasche, Kevin Kuranyi, Fahrkarte
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Fußball-Nationalspieler Kevin Kuranyi verzichtet auf Arbeitslosengeld
Fußball: Kevin Kuranyi in Hoffenheim schon als "Fehleinkauf" abgestempelt
Fußballer Kevin Kuranyi bietet Eintrittskarten für Wunschkennzeichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2008 12:47 Uhr von Lil Checker
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Ohh toll ^^: Nicht böse gemeint, aber der macht einmal ein gutes Spiel und krönt es mit 4 Toren, darauf kann man sich natürlich verlassen, dass der bei der EM natürlich auch Italien, Frankreich oder sonstwen so auseinander nimmt -.-

Wenn er mal konstant über längere Zeit so spielen würde, dann ok. Aber man muss auch sagen, zur zeit hat keiner der "gesetzten" Stürmer wirklich ihr Hoch.
Kommentar ansehen
17.04.2008 12:59 Uhr von eimma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon richtig: der hatte echt ne schwache saison aber wen willste als alternative holen ?
Kommentar ansehen
17.04.2008 12:59 Uhr von Gorxas
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
öhm ja: mir fehlt aber noch immer eine logische erklärung, warum so einer mitfahren darf...
Kommentar ansehen
17.04.2008 13:04 Uhr von Lil Checker
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ ei mma: Das ist es doch was ich mich auch frage. Klose ist zur Zeit in einem leichten Tief, Podolski erst wieder auf dem Weg, Gomez macht eins gut, eins schlecht, eins verletzt. Hanke würd ich ganz weg lassen, nicht wirklich überzeugend. Helmes und Neuville kann ich nicht direkt beurteilen, aber wäre eine Alternative.....
Kommentar ansehen
17.04.2008 13:09 Uhr von SiggiSorglos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wie lil checker meint: und da sag noch einer, wir hätten kein Stürmerproblem mehr... pah!

solange diese 3-4 Diven so unkonstant wie nur möglich spielen, haben wir ein Problem. Kuhrany spielt ein Spiel gut, macht sogar 4 Tore... aber dass er davor 3-4 grottenschlechte gemacht hat, gegen Barca sogar 1000%ige Chancen versiebt hat, wird vergessen. Klose hat sein alljährliches Rückrundentief, Podolski spielt gar nicht erst, also kann er nichts falsch machen. na zum glück haben wir noch die 2te Liga, die werden das schon richten :-/

In meinen Augen haben wir momentan echt nur Gomez (wenn er fit ist).
Kommentar ansehen
17.04.2008 13:13 Uhr von tobe2006
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@gorxas: 100% recht haste da..

klinsi wusste schon wieso er den zur wm nicht mitgenommen hat...

der kann doch nix...wir ham im sturm poldi un klose und wenn da ma einer net kann kommt gomez...
die 3 sind aufjedenfall die besten ...
ok der wird wohl mitdürfen falls einer von den 3en sich verletzten sollte :D^^
Kommentar ansehen
17.04.2008 13:28 Uhr von K2daK
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Fakt ist Kevin ist und bleibt ein guter Stürmer, auch wenn er an einem Tag gut und am anderen wieder schlecht ist....das hat jeder Mensch mal.
Ich halte Kevin für eine sehr gute Wahl....angesichts des Spiels gegen Barca wo er mitunter der einzige auf dem Feld war (am Schluss der Partie) der sich noch voll ins Zeug gelegt hat und richtig gekämpft hat.

Mike Hanke? Der spielt noch Fußball? *g*

Nehmen wir Olli Neville mit...für den Fall das wir wieder ein wichtiges Tor gegen Polen brauchen....das war ein WM-Spiel!
Kommentar ansehen
17.04.2008 17:06 Uhr von aAaL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hanke, Neuville und Kuranyi? Mehr als 2 Stürmer, die gesetzt sind, und einen der bei Bedarf eingewechselt wird, braucht keine Nationalmannschaft. Das Rotationsprinzip hat bei ner EM nix zu suchen, der gute schlechte Kevin darf aber gerne darauf hoffen, dass sich die besseren Stürmer die Beine brechen. Ansonsten soll er sich doch ein Sitzkissen für die Bank mitnehmen...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Fußball-Nationalspieler Kevin Kuranyi verzichtet auf Arbeitslosengeld
Fußball: Kevin Kuranyi in Hoffenheim schon als "Fehleinkauf" abgestempelt
Fußballer Kevin Kuranyi bietet Eintrittskarten für Wunschkennzeichen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?