17.04.08 12:38 Uhr
 11.439
 

Keith Richards hat einen Wunschtraum, den er mit keinem Geld der Welt zahlen kann

"Rolling Stones"-Gitarrist Keith Richards sagte nun in einem Interview mit der Zeitung "Blender, dass er einen echt großen Wunschtraum haben würde.

Obwohl Keith unendlich viel Geld besitzen würde, hätte er aber einen Wunsch, der nicht mit Geld zu bezahlen sei.

"Ich würde wahnsinnig gerne mal ein 'Stones'-Konzert sehen, aber das ist etwas, was ich niemals machen kann", sagte Keith Richards im Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, Geld, Wunsch, Keith Richards
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2008 12:47 Uhr von K2daK
 
+30 | -5
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte er sich einfach mal eine Stones-DVD angucken!

Da sieht er dann auch ein richtiges Stones-Konzert....und das normalerweise sogar LIVE und mit besserem Blick auf die Bühne! ;)
Kommentar ansehen
17.04.2008 14:10 Uhr von hayate1000
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
unendlich viel geld: ahja, is ok. :-)
Kommentar ansehen
17.04.2008 14:18 Uhr von syn0nym
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
I have a dream "Ich würde wahnsinnig gerne ne Runde mit Bob Marley chillen, aber das ist etwas, was ich niemals machen kann"

Wäre ich jetzt prominent und hätte diese Aussage in irgendeinem Käseblättchen losgelassen, würde das auch auf SN stehn?

Außerdem hat der gute Keith doch bestimmt schon mehr Stones-Konzerte gesehn als jeder Fan...
Kommentar ansehen
17.04.2008 14:19 Uhr von Germania88
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
*hüstel: sagt man nicht, " er sei der häßlichste Gitarrist der Welt" ???
Will er sich dann wirklich freiwillig ein Stones-Konzert antun?
Kommentar ansehen
17.04.2008 15:11 Uhr von herrderdinge
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
ich zum Beispiel: würde wahnsinning gerne auf News von Aguirre verzichten, haha.
Kommentar ansehen
17.04.2008 15:43 Uhr von RolO_1
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ahahahha: herrderdinge - signed
Kommentar ansehen
17.04.2008 15:57 Uhr von patjaselm
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@lordofthethings: *brüll*

unterschreib ;-) ...

@news
wenn der soviel grips wie falten hätte, würde er nicht so´n quark von sich geben ...
Kommentar ansehen
17.04.2008 17:29 Uhr von Botlike
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Nach dem ""Blender" fehlen Anführungsstriche: Ich versteh das nicht. Ich finde das um einiges geiler, auf der Bühne zu stehen und die Leute zum Rocken zu bringen, als "nur" im Publikum mitzumachen.

Soll er halt in ner Halle mit verspiegelter Rückwand spielen -.-
Kommentar ansehen
17.04.2008 18:07 Uhr von ClevelandSteamer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
also: wenn er so viele drogen nimmt, dass er sich mit sich selbst unterhält, dann wird er ja wohl auch in der lage sein, sich selbst beim gitarre spielen zukucken zu können......
ich versteh den mann nich
Kommentar ansehen
17.04.2008 20:22 Uhr von tha_specializt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
GoLum: Wieso kommst du auf die Idee, dass ein paar Mlliarden mit UNENDLICH gleichzusetzen ist? Ich wette, ich kann dir JEDE SUMME DER WELT in weniger als einer Woche ausgeben .... nix da "unendlich"
Kommentar ansehen
17.04.2008 23:22 Uhr von politikerhasser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht könnte Keith ja das Elend der Welt abschaffen, mit so viel Geld.

Auch Steinbrück würde sich über 2,5 Billionen Euro zum Schuldenausgleich wahnsinnig freuen!

Danke, lieber Keith!
Kommentar ansehen
17.04.2008 23:50 Uhr von ChefeAli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Keith Richards hat einen Wunschtraum ??? Beim ersten lesen der News dachte ich eher an sowas "Ich wäre gern wieder 20" oder "Mal wieder eine geile Alte" oder sowas menschliches, aber doch nicht an ein Stones-Konzert.

So einen Blödsinn hat auch schon lange kein VIP mehr von sich gegeben.

P.s.: Ich tippe mal auf Altersdemenz der ist halt auch nicht mehr ganz knusper in seinem Alter.
Kommentar ansehen
18.04.2008 03:11 Uhr von stephanB1978
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
der unterschied machts: wahrscheinlich wuerde er einfach nur gerne wissen, wie es ist teil dieser masse bei einem konzert zu sein ;-) und warum die stones selbst heute noch hallen fuellen. und vor allem wie wirkt er auf andere mit seiner gitarre live :-)

ich kann ihn irgendwo etwas verstehen ;-) denn er wird nie ein stoneskonzert als zuschauer geniessen koennen. sondern immer "nur" als kuenstler
Kommentar ansehen
18.04.2008 09:23 Uhr von Sexybeast73
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würd: wahnsinnig gerne an meiner MUMU lecken, aber das ist etwas was ich niemals machen kann!
Sorry aber der musste sein ROFL
Kommentar ansehen
18.04.2008 11:35 Uhr von BurnedSkin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sind solche Lock-Titel nicht verboten hier? Der Wunschtraum gehört im Titel erwähnt.
Kommentar ansehen
18.04.2008 14:25 Uhr von Merlin777
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Verständlich, dein Wunsch Ich vermute, Keith meint das ganz anders, als Ihr phantasielosen Knochen es seht.
Er will ein Livekonzet sehen und keine DVD oder Video, die kennt er ja zu Genüge. Er will sich sozusagen von ober herab sehen, Da er die anderen aber überleben wird, werden sie nur wieder da oben zusammen spielen und er kann sich wieder nicht sehen, der Arme.
Kommentar ansehen
18.04.2008 14:49 Uhr von skipjack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der ist doch einfach x wieder stoned, der Stone...
Kommentar ansehen
18.04.2008 15:34 Uhr von Msgic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ihr wüsstet ich hab selber einige jahre auf der Bühne gesessen (die wenigsten Drummer spielen im Stehen *fg*) und kann den Mann verstehen. So sehr ich es geniessen kann, von der Bühne aus die Crowd zu rocken, fragt man sich doch öfters mal, wie die Sache von unten wirkt. Ausserdem ist Bühnensound immer was anderes wie der Sound der nach vorne rausbläst ;-)
Und wenn man erst mal in der Klasse der Stones spielt, kommen ja noch ganz andere Effekte hinzu... Licht- und Pyrotechnischer Art...
Wie gesagt, ich versteh den Mann mit seinem Wunsch, mal ein Konzert seiner Band als Zuschauer zu sehen
Kommentar ansehen
18.04.2008 20:29 Uhr von Alister McCraven
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
herrderdinge: Der beste Komentar den ich glaub ich je hier gelesen hab.
Gleich bewertet
Kommentar ansehen
18.04.2008 20:43 Uhr von politikerhasser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Merlin777: Du glaubst also allen Ernstes, einer von den Knaben käme wiklich nach "da oben"?

In der Hölle werden sie braten.
Kommentar ansehen
21.04.2008 02:01 Uhr von amaxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht kann er mir mal einen Wunsch erfüllen? Ich würde auch sehr gerne mal ein Stones Konzert Live sehen, aber leider kann ich es mir nicht leisten!

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben