17.04.08 11:15 Uhr
 12.377
 

Rollstuhl-Mädchen spürt nach Gesang bei DSDS ihre Beine wieder

Die 21-jährige Daliah-Chantal wurde offensichtlich durch den Gesang von DSDS-Kandidatin Monika Ivkic geheilt. Erstmals seit Anfang des Jahres verspürte Daliah-Chantal, die im Rollstuhl sitzt, wieder ein Gefühl in den Beinen.

"Auf einmal hatte ich diese Wahnsinns-Gänsehaut und in mir strömte einfach dieser emotionale Gesang. In meinen Beinen, meinem Körper, das ging rauf und runter, bis in die Zehenspitzen", berichtet das Mädchen, das seit neun Jahren an psychischen Störungen und dem Borderline-Syndrom leidet.

DSDS-Kandidatin Monika zeigte sich von der "Wunderheilung" berührt und lud Daliah-Chantal zur Generalprobe der nächsten Sendung nach Köln ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mädchen, DSDS, Bein, Rollstuhl, Gesang
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2008 11:24 Uhr von Selina90
 
+36 | -14
 
ANZEIGEN
Ein Wunder ist geschehen! Zu geil ruft die Katholiken, wir brauchen einen Exorzisten, die Dame ist mit Sicherheit vom Wahrhaftigen besessen.
Danke, Mister_M, du hast mir den Tag versüsst. Ich liebe Deutscheland!
Kommentar ansehen
17.04.2008 11:27 Uhr von Der.Buhmann
 
+164 | -9
 
ANZEIGEN
bewiesen: diese Musik ist zum Weglaufen!

*scnr*
Kommentar ansehen
17.04.2008 11:29 Uhr von pcsite
 
+23 | -10
 
ANZEIGEN
das is ja ma geil aber ich glaube eher .. dei is durch die dummen Sprüche vom Diether geheilt worden ! :D

.. viva Wunderheilung durch dsds!
Kommentar ansehen
17.04.2008 11:43 Uhr von Mistbratze
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Oh, mein Gott. Kaum werden die Quoten von dem Mist geringer, kommen natürlich Übrmenschliche Phänomene zum tragen. Nur damit wieder mehr die Glotze anmachen und an Dieters Wunder teilhaben können.

Ich glaube in der Katholischen Kirche kann man heilig gesprochen werden wenn man 3 Wunder vollbringt.

Also Dieter ran, das schaffst du cherry cherry Lady.
Kommentar ansehen
17.04.2008 11:47 Uhr von pcsite
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@jampel ne Uri war wohl nicht anwesend aber der dumme Mr. Raven spacken! ..

hrhhrhrh
Kommentar ansehen
17.04.2008 11:47 Uhr von ionic
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@mistbraze: er hat doch schon 2 vollbracht ^^

wer "bricht" sich auch schon seinen penis?

also: Pensibruch + Wunderheilung von einer physisch Gehbehinderten = 2 wunder.....


oh man ich sehs kommen.. dieter als neuer papst xD
Kommentar ansehen
17.04.2008 11:52 Uhr von Tilaya-Goodess
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
DSDS Müll: Warscheinlich hatte sie die Gänsehaut WEIL das Lied....die Lieder so Grausam waren -.-
Ich bitte euch....DSDS Stars sind allesamt der reinste Müll.
Ich schau mir zum Glück so einen "Grott" nicht an und gebe den möchtegern Moderatoren wie Dieter Bohlen auch noch Einschaltquoten.
Kommentar ansehen
17.04.2008 11:56 Uhr von Mistbratze
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ionic: Verdammt, das hatte ich doch glatt vergessen. Stimmt der Dieter hat sich ja seinen Lümmel verbeult. Das kann man schon als Wunder gelten lassen. Wenn nicht lädierte Gemächt, dann aver der Medienrummel der daraus gemacht wurde.

Jetzt braucht er nur noch eins und dann kann er ein Antrag auf Heiligsprechung beim Papst stellen.
Kommentar ansehen
17.04.2008 11:58 Uhr von Eruptiv
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich! AAAAAAlles klar.
Anscheinend muss DSDS nun schon mit "Wundern" gepuscht werden, damit es noch jemand schaut.
Kommentar ansehen
17.04.2008 12:09 Uhr von gadthrawn
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Normal: Das Mädchen spürt wegen eines GEISTIGEN nicht KÖRPERLICHEN Problems ihre Beine nicht mehr. Kurz mit Nerven usw. ist alles in Ordnung. Also ist die Heilung auch was, was schlicht in ihrem KOPF abgeht. Und da kann alles mögliche für der Auslöser sein.

Übrigens ist es durchaus normal, dass Borderline-Patienten körperlische Beschwerden haben, die nivht physisch, sondern eben von der Psyche kommen.


Als böser Kommentar:
Borderline Patientne verletzen sich häufig selbst (ritzen usw.). Als eien Erklärung wird angegeben, dasss sie dies bei dissoziativen Störungen (z.b. Körpergefühl ist verloren) tun. (andere Begründungen sind auch z.B. Selbstbestrafung, aber lassen wir das).
Kurz: Sie bestraft sich mit DSDS Gesang, um wieder was zu spüren?
Kommentar ansehen
17.04.2008 12:10 Uhr von ollolo
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
....Oh Gott was eine Schwachsinnsmeldung....
Die hat nach der Sendung übrigens auch einen Hamburger bei Mc Donalds gegessen. Schreibt Mc Doof vielleicht jetzt: Unsere Hamburger bringen Lahme wieder zum gehen? Oder die Rollstuhlfirma: Mit unseren Rollstühlen werden sie garantiert wieder gesund.....
Nein, es war DSDS, weil sie da gesungen hat.....
Ein Wunder ist geschehen......
Kommentar ansehen
17.04.2008 12:13 Uhr von fruchteis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@gadthrawn: DSDS ist ja auch eine Strafe. Heutzutage gibt es für Kinder, die was verzapft haben, kein Fernsehverbot mehr, sondern eine 24-Stunden-Bandschleife mit Dieter Bohlen und den ganzen Möchtegernstars. Aber Mist, Folter ist ja auch verboten.
Kommentar ansehen
17.04.2008 12:17 Uhr von Gegen alles
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
psychischen Störungen und Borderline-Syndrom: Das sagt doch alles, und ins Fernsehn kommt man auch noch.
Also ich glaube es nicht.
Kommentar ansehen
17.04.2008 12:41 Uhr von MpunktWpunkt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Heraklion: ich würde sagen - Instinkt anstelle von Wille.
Es würde mich nicht wundern wenn diese junge Frau mit der Kampusch in ner WG gefangen wurde.
Kommentar ansehen
17.04.2008 12:54 Uhr von Lizzz
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
die werden immer dreister: nun denken die sich schon behinderungen aus um bei dieser sendung weiter zu kommen...
Kommentar ansehen
17.04.2008 13:14 Uhr von javaSc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Info: Für alle, die es wie ich bis jetzt nicht wußten:
DSDS ist keine Ein- oder Ausstiegsdroge sondern heißt
DeutschlandSuchtDenSuperstar

ps: ab und zu muß man sich mal outen :)
Kommentar ansehen
17.04.2008 13:20 Uhr von stephanB1978
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
drittes wunder: dieter bohlen hat es geschafft eine sendung in medien zu bringen, die angeblich keiner sieht und jeder kennt ;-)
Kommentar ansehen
17.04.2008 13:27 Uhr von JustMe27
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, "Psychische Blockade" heißt wissenschaftlich "hysterische Lähmung", übrigens dasselbe an dem unser Stasi- äääh, Innenminister leidet. In beiden Fällen braucht es nur den richtigen Auslöser, um wieder gehen zu können.

Passt nur auf, sobald die Online-Untersuchung durch ist, läuft der wieder!
Kommentar ansehen
17.04.2008 13:38 Uhr von Mistbratze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@JustMe27: Nee, der läuft erst wieder wenn er es geschafft hat den Bundestrojaner auf einer ESX Maschine mit Unix zu installieren. Das ganze natürlich aus seinem Büro mit Vorinstallierten Zeta.

Ergo, Nie.
Kommentar ansehen
17.04.2008 13:55 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
letztens habe ich beim durchschalten: bei dsds so einen zwerg gesehen, dunkler typ, keine ahnung wie der hieß, der sang und mir rollten sich die fußnägel auf.

also ich glaube an dieses wunder.
an den füßen spürt man da auf jeden fall was.

und wenn es nur der drang zum davonlaufen ist.
Kommentar ansehen
17.04.2008 14:12 Uhr von gInO_sAnToRiNo
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ne ist alles umgekehrt: Die ist durch DSDS behindert geworden
Kommentar ansehen
17.04.2008 14:25 Uhr von diehard84
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ohhh wunder...gepriesen sei der herr: jaaa preiset ihn...lol

deutschland und deine bekloppten...
Kommentar ansehen
17.04.2008 15:01 Uhr von PintSoLdiEr
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Jedesmal wenn ich Monika Ivkic sehe dann spüre ich mein drittes Bein! Ich kann das also Nachvollziehen! I) ;)
Kommentar ansehen
17.04.2008 15:22 Uhr von seto
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also unabhängig: davon das es DSDS verursacht haben soll, es ist meiner meinung nach, klasse das sie ihre beine wieder spürt. musiktherapien werden auch bei schwerbehinderten eingesetzt um zugang zu finden...
Kommentar ansehen
17.04.2008 16:09 Uhr von Mi-Ka
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jessas, nicht dass noch jemand auf die Idee kommt, die Dieter heilig sprechen zu wollen.
Puh, er ist ja geschieden, da dürfte es also nichts damit werden. Noch einmal Glück gehabt.

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben