17.04.08 10:40 Uhr
 4.144
 

Sparkassenchef: Verona und Franjo Pooth haben sich nie wieder gemeldet

Sparkassenchef Heinz-Martin Humme, der aufgrund der Maxfield-Kreditpleite heftig in die Kritik geraten ist, räumte gegenüber "BILD" fehlende Distanz zu Verona und Franjo Pooth ein. Er zeigte sich enttäuscht, dass sich das Ehepaar nach Bekanntwerden der Vorfälle nicht mehr bei ihm gemeldet hätte.

Humme fügte in diesem Zusammenhang hinzu: "Die Mutter eines Freundes hat mir gegenüber geäußert, wenn Frau Pooth ihren Mann wirklich so liebt, wie sie immer sagt, dann müsse sie ihm doch auch ihr letztes Hemd geben. Besser kann es auch ein Banker nicht ausdrücken."

Seinen Ruf sieht der Ex-Sparkassenchef zu Unrecht geschädigt. Durch ihn sei der vorsteuerliche Gewinn der Düsseldorfer Sparkasse von fünf auf 100 Mio. Euro angewachsen. Größere Mängel bei der Maxfield-Kreditvergabe seien bis heute nicht erkennbar, zudem sei er nicht wegen Bestechlichkeit angeklagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sparkasse, Verona Pooth, Franjo Pooth
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth verabschiedet sich wegen "ekligen" Kommentaren von Facebook
Verona Pooth über Erziehung: "Ich fliege Business Class, meine Kinder Economy"
Verona Pooth fährt ohne Gurt Auto und filmt es

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2008 11:50 Uhr von Nothung
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
warum: soll Verona Franjo ihr letztes Hemd geben? So geht es beiden bestens, weil Franjo als besitzlos (außer der Rolex) gilt.
Zum Ex-Sparkassen nur ein Wort: selbstgefällig.
Kommentar ansehen
17.04.2008 12:03 Uhr von ollolo
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
...also: Erst mal muss ich zugeben, daß Franja und Verena mmir tierisch auf den Sack gehen und ich beide (und das schon seit längerer Zeit nicht mehr sehen kann.....
Aber: Warum sollten sie sich bei dem Ex-Sparkassenchef nochmal melden???? Um erneut einen Bang&Olufsen Fernseher abzuliefern? Oder warum? Um Entschuldigung zu sagen? Oder dafür, daß er die milden Gaben, die sicherlich reichlich flossen, gerne angenommen hat?
Leider ist das, was hier passiert ist, kein Einzelfall. So funktioniert das halt, das wird euch sicherlich jeder, der selbständig ist, bestätigen (aber bestimmt nicht, wenn eine Kamera dabei ist). Wenn man was haben will. muss man erst mal bezahlen..... Und ich hätte es genau so gemacht, wie Franjo Pooth.
Und dann nochwas: Warum sollte Verena Pooth von ihrem Geld Franjos Schulden bezahlen? Sie wäre ja schön blöd.... Kredit zu geben ist ein Geschäft, und Geschäft ist immer mit Risiko verbunden. Und wenn die bei der Sparkasse zu blöde sind und nur die dicken Geschenke sehen, ist es doch deren schuld. Nimmt die Bank oder Sparkasse etwa Rücksicht auf mich, wenn ich zwei mal meine Kreditrate nicht bezahlen kann, weil ich im Moment keine Aufträge habe?.....
In diesem Sinne.....
Kommentar ansehen
17.04.2008 12:16 Uhr von fruchteis
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hat denn nicht mal jemand ein Tempo? Danke! Sonst haben wir hier Hochwasser wie im August 2002!
Kommentar ansehen
17.04.2008 17:30 Uhr von C. Lehr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sie wäre schön blöd sich da zu melden... Wenn Sie klug waren haben sie Gütertrennung vereinbart... Dann kann Franjo schön pleite gehen und von der Kohle von seiner Frau leben....

Die wird sich hüten da für irgendwas aufzukommen....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth verabschiedet sich wegen "ekligen" Kommentaren von Facebook
Verona Pooth über Erziehung: "Ich fliege Business Class, meine Kinder Economy"
Verona Pooth fährt ohne Gurt Auto und filmt es


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?