17.04.08 10:19 Uhr
 62
 

"Mötley Crüe" gehen ab dem 1.Juli auf Tournee - Start: Palm Beach/Florida

Die Musikgruppe "Mötley Crüe" beabsichtigt nun eine Festival-Tournee zu starten. Das "Crüe-Fest" soll den gleichen Ablauf haben wie das nicht gerade unbekannte "Ozz-Fest" schon hatte.

Ab Juli will Tommy Lee mit seinen Musikerkollegen im US-amerikanischen Bundesstaat Florida mit der Tour beginnen. Vom Festival-Start-Ort "Palm Beach" werden die Musiker noch durch 41 andere US-Städte touren.

Während der Tour werben die Musiker übrigens für ihre neue Scheibe "Saints Of Los Angeles". "Ich hoffe, das Ganze wird wie das 'Ozz-Fest' und geht jahrelang weiter. Das wäre doch cool, oder?", sagte Tommy Lee im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Start, Florida, Tournee, Palm
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2008 11:38 Uhr von vst
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
gibbet die noch? hoppenla.
wer häb au dees denkt
:-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?