17.04.08 09:33 Uhr
 160
 

Wird Pete Doherty wegen des Glastonbury-Festivals vorzeitig aus dem Knast entlassen?

Die Organisatoren des Glastonbury-Festivals sind der Hoffnung, dass der inhaftierte Musiker Pete Doherty vorzeitig aus der Haftanstalt rauskommt. Ursache dafür ist Dohertys Bühnenauftritt beim Musik-Festival.

In circa zweieinhalb Monaten wird das Glastonbury-Festival starten. Dohertys Haftstrafe dauert allerdings bis zum Juli, da er eine 14-wöchige Strafe absitzen muss.

Die Glastonbury-Festival-Macher gaben nun in einem Bericht des Musikmagazins "NME" bekannt: "Das wird die große Comeback-Show werden. Ich habe mit seinem Agenten gesprochen, gleich nachdem er die Strafe bekommen hatte."


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Entlassung, Festival
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2008 09:50 Uhr von BlackRose10
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ein Star müsse man Denken bestimmt viele Inhaftierten.....
Ich finde es zum Kotzen nur weil er dann ein gig hat...sorry dann darf man kein mist bauen dann muss man net in den Knast.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?