17.04.08 09:26 Uhr
 266
 

Fußball/Spanien: Der FC Valencia gewinnt den "Copa del Rey" gegen Getafe

Mit einem 3:1-Sieg gegen Getafe gewann der FC Valencia mit dem deutschen Nationaltorwart Timo Hildebrand den spanischen Pokalwettbewerb.

Bereits nach elf Minuten führte der FC Valencia durch Tore von Mata (4.) und Alexis (11.) mit 2:0. Granero konnte noch in der ersten Halbzeit per Elfmeter in der 45. Spielminute den Rückstand für Getafe verkürzen, doch Fernando Morientes machte in der 84. Minute für den FC Valencia alles klar.

Durch den Sieg in der "Copa del Rey" nimmt der FC Valencia in der nächsten Saison am UEFA-Pokal-Wettbewerb teil.


WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spanien, Valencia
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2008 10:21 Uhr von vst
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
gegen den getafe? getafe ist eine stadt. also gegen getafe ohne den.

oder hat der fc bayern münchen letztens gegen den dortmund gewonnen?
oder der stuttgart gegen den nürnberg?

glückwunsch timo
wärst du doch in dem stuttgart geblieben und nicht nach dem valencia gegangen.
wäre besser für den stuttgart
Kommentar ansehen
17.04.2008 11:13 Uhr von Mr.E Nigma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch an Hilde ... aber eigentlich tut´s mir leid für DEN FC Getaffe, nach dem bitteren ausscheiden gegen die Bayern im UEFA-Cup hätte ich ihnen den Pokalsieg schon gegönnt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?