16.04.08 22:00 Uhr
 476
 

Fußball/Bundesliga: Bayern siegt ersatzgeschwächt in Frankfurt

In der 1. Fußball-Bundesliga hat Tabellenführer Bayern München bei Eintracht Frankfurt mit 3:1 gewonnen. Dabei spielten die Bayern im Hinblick auf das anstehende Pokalendspiel mit etlichen Ersatzspielern.

In der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber gute Chancen. Schon in der dritten Minute hätte Amanatidis fast getroffen. In der 29. Spielminute traf dann Köhler per Kopf nach Flanke von Ochs.

In der zweiten Halbzeit steigerten sich die Bayern. Zwar hatte Frankfurt durch Amanatidis und Fenin gute Chancen, aber van Buyten traf zum Ausgleich. In der 74. Minute erzielte Toni nach Vorarbeit von Schweinsteiger das 2:1, kurz vor dem Ende traf erneut Toni.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bundesliga, Bayer, Frankfurt
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2008 21:57 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frankfurt hatte einfach nicht den Mumm, den Bayern anständig Paroli zu bieten. Wie die beim 2:1 zugeschaut haben, das geht gar nicht.
Kommentar ansehen
16.04.2008 22:02 Uhr von no_name1
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
Deutscher Meister: wird nur der FCB, nur der FCB! ;)
Kommentar ansehen
16.04.2008 22:21 Uhr von Jimyp
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Und wieder ein perfekter Spieltag! Der FCB gewinnt und in gleicher Höhe verliert Dortmund! :-)
Kommentar ansehen
16.04.2008 22:46 Uhr von SiggiSorglos
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
un das gleichgewicht herzustellen: scheiß bayern
Kommentar ansehen
16.04.2008 22:51 Uhr von Jimyp
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
@SiggiSorglos: *gähn* Mich kannst du damit nicht ärgern! :D
Kommentar ansehen
17.04.2008 10:12 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn das stimmt, was ich in der sportschau gestern abend gesehen habe, hätte bayern 3:0 zurückliegen müssen, bevor der erste bayerntreffer fiel.

wenn man solche chancen versiebt wie es die frankfurter gestern getan haben muss man verlieren.
Kommentar ansehen
17.04.2008 19:44 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
laeuft: alles perfekt fuer die bayern.....wer will sie oder kann sie eigendlich noch aufhalten......

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben