16.04.08 20:41 Uhr
 31
 

Fußball/2. BL: Greuther Fürth bezwingt Kickers Offenbach mit 2:1

Durch den 2:1-Sieg gegen Kickers Offenbach kann sich die SpVgg Greuther Fürth immer noch berechtigte Hoffnungen für den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga machen, da es zu einem Aufstiegsplatz nur noch drei Punkte Rückstand sind.

Marino Biliskov erzielte in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit die 1:0-Führung für Greuther Fürth. Anastasios Agritis konnte in der 69. Minute für Offenbach noch ausgleichen, doch Bernd Nehrig stellte mit einem verwandelten Foulelfmeter in der 83. Minute den 2:1-Endstand für die Franken her.

Fürth konnte zwar den Großteil der Begegnung überlegen gestalten, scheiterte aber des Öfteren an seiner "bekannten Abschlussschwäche".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Fürth, SpVgg Greuther Fürth, Offenbach, Kicker
Quelle: www.fussballportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?