16.04.08 20:20 Uhr
 93
 

Fußball/2 .BL: FC St. Pauli gewinnt mit 3:1 gegen 1899 Hoffenheim

Durch die 1:3-Niederlage beim FC St. Pauli muss 1899 Hoffenheim wieder um den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga bangen, da man nur noch einen Punkt Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz hat.

20.017 Zuschauer konnten am Millerntor in der 14. Spielminute den Führungstreffer für St. Pauli durch Alexander Ludwig live miterleben. In der 26. Minute glich Matthias Jaissle für die Hoffenheimer aus.

Marcel Eger (54. ) und Ralph Gunesch (90.) sorgten im zweiten Durchgang für den 3:1-Erfolg der Hanseaten, die nun nach drei Siegen in Folge den gröbsten Abstiegssorgen entgangen sind.


WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Pauli, TSG 1899 Hoffenheim, FC St. Pauli, St. Pauli
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2008 20:28 Uhr von rheih
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Super! Herzlichen Glückwunsch an den FC St. Pauli!!!

Die Hoffnung wächst, dass die Hoffenheimer doch der zweiten Liga erhalten bleiben... :-)
Kommentar ansehen
16.04.2008 20:33 Uhr von no_name1
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
hoffenheim kann ja auch nich jedes spiel gewinnen...

trotzdem werden sie aufsteigen ;)
Kommentar ansehen
17.04.2008 09:57 Uhr von sluebbers
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm: ich bin mir gar nicht sicher, ob hoffenheim überhaupt noch jedes spiel gewinnen WILL. wenn sie jetzt aufsteigen, müssen sie für die nächste saison ein fremdes stadion benutzen, das eigene wird erst zur übernächsten fertig.

bei diesem verein ist alles am reißbrett geplant, vielleicht auch der marsch an die spitze der bundesliga?
Kommentar ansehen
17.04.2008 19:51 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffenheims: nerven flattern wohl langsam...das wird wohl nichts mit der ersten bundesliga....tolle leistung von st. pauli

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?