16.04.08 20:19 Uhr
 1.104
 

Armbanduhr mit WLAN, Windows und Handschrifterkennung

In der Armbanduhr EGP-WP98 eines chinesischen Herstellers werkeln unter anderem das Betriebssystem Windows CE, eine Megapixelkamera, ein Mediaplayer, Bluetooth und eine Wireless-LAN-Schnittstelle.

Selbst über eine Schrifterkennung soll die 630 Dollar teure Armbanduhr verfügen, auch wenn über den Sinn einer solchen Funktion bei einem 1,45 Zoll großem Display gestritten werden kann.

Die Uhr mit schickem Lederarmband ist in wenigen Tagen erhältlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Chriz82
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, WLAN, Armband, Handschrift
Quelle: www.xonio.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2008 20:38 Uhr von Eckstein1879
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Das Ding: möcht ich nich mal Geschenkt kriegen.

so ein sch....
Kommentar ansehen
16.04.2008 22:13 Uhr von menschenhasser
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
windows: auf ner armbanduhr? da hab ich wenigstens ne ausrede wenn ich mal zu spät komme!
Kommentar ansehen
16.04.2008 22:53 Uhr von Jimyp
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
China-Schrott taugt nichts!
Kommentar ansehen
17.04.2008 02:22 Uhr von Das allsehende Auge
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn schon Schrott dann schon billiger. Also dann doch lieber die M500 von der australischen Firma SMS Technology - ist aber made in China ,-) - soll aber Schrott sein wie man aus vielen Foren hört und viel zu teuer. Oder die CECT M500 oder die CECT V900 - die sind sowieso made in China, und die Kosten gerade mal 130 - 200 Dollar, und der Preis ist angemessen. Aber bis zum Ende des Jahres warten, dann fällt der Zoll weg.

Hier ein Bild vom CECT V900 Tri-band mit Bluetooth (hat natürlich kein WLAN)
http://de.sevenload.com/...

Technische Daten wayne

Features:
• Language: English, Chinese
• Wrist Type: Wrist mobile phone
• Support SIM card
• Stereo calls
• Bluetooth wireless data transmission
• Display Type 1.3-inch 260K TFT LCD
• Support handwriting and touch screen.
• MP3 & MP4 player
• With Bluetooth headset

Specifications:
• General Network: GSM900/GSM1800/GSM1900 (Triband for all world)
• Memory Phonebook Advanced, Photocall
• Recording
• Ring tones type: 64 channels polyphonic Ringtones, MP3 ring tone, Record ring rone.
• SMS, MMS, GPRS
• Build in memory: 128M
• USB data transmission
• PIM including calendar
• WAP: YES; GPRS: YES
• Battery Voltage: 3.7V
• Charge limity: 4.2V
• Accessories: Mobile phone charger, bluetooth headset charger, wristband, bluetooth headset, data line, battery.

Certifications / Licence:
CE

Package Contents:
• 1 x Wrist Watch Mobile Phone
• 2 x Standard Batteries
• 1 x Stereo Bluetooth Headset
• 1 x Battery Charger
• 1 x Data Cable

Warranty:
12 months

Packaging Details:
• Packing Material: color box
• Weight (with packing): 0.62kg

Habt noch eine schöne Handyuhrenzeit, eure Kinder auch.
Kommentar ansehen
17.04.2008 03:11 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Apropos schöne Handyuhrenzeit: Hier ein Hingucker.

Flip Watch Mobile Phone G104 (ist ab 150 Dollar zu haben - natürlich nicht da - und bei ebay auch nicht ,-))

http://www.tradingpost.com.au/...
Kommentar ansehen
17.04.2008 03:21 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist von der Firma SandShine, wayne: Hier ein paar mehr Bilder und technische Daten. ,-)

SandShine MM-G104
http://www.sandshine.cn/...
Kommentar ansehen
17.04.2008 07:30 Uhr von baze26
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2003-Bill hatte eine Vision: Solche Uhren trägt doch heute jeder, ist doch gar nicht mehr wegzudenken, was wäre die Welt ohne sie? Zum Glück hat das Bill 2003 schon geblickt.

http://www.uhren-schmuck.de/...
Kommentar ansehen
17.04.2008 12:29 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kann man die zeit: auch ablesen?
Kommentar ansehen
19.04.2008 11:17 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dazu: kann sie noch toasten, aufräumen und das bett machen....so ein unsinn

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben