16.04.08 20:14 Uhr
 884
 

Bayern: Forstmitarbeiter findet einen vermissten Mann skelettiert im Wald auf

Erst vor kurzem wurde ein Vermisstenfall im Bayerischen Wald aufgeklärt. Ein Förster hatte den bereits skelettierten Mann in der Nähe von Frauenau (Kreis Regen) entdeckt, neben dem noch die Schlüssel einer Ferienwohnung gefunden wurden.

Bei dem Toten handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um den 68-jährigen Wilhelm H. aus Mitterteich (Kreis Tirschenreuth). Dieser war bereits seit 18. Mai 2007 als vermisst gemeldet worden. Der Tote wurde damals von mehreren Personen im Wald gesehen, wo er unter anderem nach dem Weg fragte.

Eine groß angelegte Suchaktion musste ergebnislos abgebrochen werden. Dem Mann fehlten wetterbedingt und von Tieren gefressen der Kopf, Hände und die Füße. Wie die Polizei ergänzend mitteilte, wird das Skelett bis zur absoluten Sicherheit jetzt gerichtsmedizinisch und mit einer DNA-Analyse untersucht.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Bayern, Bayer, Wald
Quelle: www.pnp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bangladesch hat fast eine Million Rohingya-Flüchtlinge aus Myanmar aufgenommen
Braunschweig: Bei spektakulärer Flucht verfolgen 21 Polizeiautos 18-Jährigen
Leipzig: Linksradikale verprügeln aus Versehen Linke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2008 19:49 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Regionalblätter meiner Gegend haben im letzten Jahr nach seinem spurlosen Verschwinden manche Spekulationen angestellt. Aber nach den Angaben in der Quelle, dürfte es sich zu 99 Prozent um den vermissten Mann handeln.
Kommentar ansehen
16.04.2008 20:22 Uhr von MpunktWpunkt
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
In Panik: kann man schon mal den Kopf verlieren
Kommentar ansehen
17.04.2008 08:30 Uhr von Moppsi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kopf fehlt? Ist der nicht ein bischen hart?
Ist doch meist das einzige, was von Aasfressern nicht gefressen wird!
Äusserst merkwürdig...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
"Nicenstein", "I bims" & Co.: Jugendwort 2017 wird gesucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?