16.04.08 19:16 Uhr
 178
 

Ewan McGregor zieht sich vor der Kamera gerne aus

Schauspieler Ewan McGregor macht sich nichts aus Nacktrollen, die er während der Dreharbeiten spielen muss.

Für Ewan McGregor ist Nacktheit etwas vollkommen Normales im Leben.

Laut dem Internetdienst ContactMusic.com meinte Ewan McGregor: "Ich habe kein Problem damit, alle Hüllen fallen zu lassen. Denn Filme reflektieren ja das wahre Leben."


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Kamera, Ewan McGregor
Quelle: www.stock-world.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2008 20:25 Uhr von Carandiru
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Auf dem Bild ist aber Jim Carrey..
Kommentar ansehen
16.04.2008 20:36 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nur ein wort: unfassbar
Kommentar ansehen
16.04.2008 21:25 Uhr von DirkKa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aguirre schiesst den Vogel ab eine News über EwanMcGregor mit einem Bild aus vollkommen anderer Quelle mit Jim Carrey.
Kommentar ansehen
17.04.2008 10:44 Uhr von kozzah.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles andere hätte mich auch gewundert Bei Engländern ist das doch Standard, oder?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?