16.04.08 16:35 Uhr
 233
 

Estelle befindet sich durch ihren Top-Hit "American Boy" wie in einem Adrenalin-Rausch

Musikerin Estelle findet zur Zeit kaum noch Gelegenheit um sich auszuruhen.

Ursache dafür ist der Riesen-Erfolg den die Sängerin mit ihrem Tophit "American Boy" hat, laut ihrer Auskunft findet sie kaum noch genügend Schlaf.

"Ich bin immer wach und immer müde, aber das Leben ist im Moment so aufregend. Das ist wie ein ständiger Adrenalinrausch", sagte Estelle in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Top, Hit, Rausch, Adrenalin
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2008 17:09 Uhr von Baumschubser
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer: issn das?
Kommentar ansehen
16.04.2008 18:59 Uhr von zina37
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist die hier:

http://rap.de/...

@Einsender: Tophit? Ich zitier mal:

"Grund für diese anmaßenden Hinweise soll wohl der mäßige Erfolg ihrer letzten Single “American Boy“ sein, trotz eines Kanye West Features"

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?