16.04.08 16:15 Uhr
 17.368
 

Playmate Doreen Seidel im Stundenhotel

Das Playmate-Shooting von Doreen Seidel fand im Wiener "Hotel Orient" statt. Bei den Außenaufnahmen wäre es beinahe zu Autounfällen gekommen, da die Fahrer auf Doreen achteten, anstatt auf den Verkehr.

Das 22-jährige Playmate liebt Geschwindigkeit, Städtetrips und Süßigkeiten. Mit Kälte, Schnee und schlechtem Wetter kann sie hingegen nichts anfangen. Nach ihrem Diplom plant Doreen im Marketingbereich zu arbeiten.

Im Playboy-Interview verrät das neue Playmate, wofür sie gerne Geld ausgibt, an welchem ungewöhnlichen Ort sie Sex hatte, ob sie eifersüchtig ist und vieles mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Playboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stunde, Playmate, Doreen, Doreen Seidel
Quelle: www.playboy.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2008 16:18 Uhr von Lil Checker
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
Ähhhmmm ja Das klingt eher nach einem Steckbrief als nach einer News. Null Inhalt, Überschrift passt nicht dazu, ganz mieß. Sorry....
Kommentar ansehen
16.04.2008 16:54 Uhr von nee_oda
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
ganz mieser Beitrag!!! ( Im Gegensatz zur Lady )
Kommentar ansehen
16.04.2008 17:38 Uhr von müderJoe
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
die Überschrift hat ja wenig mit der News zu tun!
Nä, ganz klar schlechte news!
Kommentar ansehen
16.04.2008 18:16 Uhr von Enryu
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Die News: Die News wurde btw. von einem Partner reingebracht d.h. wir werden hier in Zukunft also mehr Playboy zeugs sehen.
Wir dürfen uns also an solche steckbriefe schonmal gewöhnen
Kommentar ansehen
16.04.2008 18:55 Uhr von Aktos
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Tolle: Werbung! Warum kommt sowas durch den Checker?!?
Kommentar ansehen
16.04.2008 19:49 Uhr von k4y
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Weils n Partner geschrieben hat, lesen hilft ;)

Die zahlen und alles kommt durch, fertig aus^^ .. nya, Shortnews ist schon seit Monaten am Abgrund, aber anscheinend geht es noch tiefer.
Kommentar ansehen
16.04.2008 19:52 Uhr von GenussKonsum
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Werbung? Ich versteh jetzt die Aufregung nicht. Zwar habe ich mich heute erst angemeldet, aber was macht es für einen Unterschied, wer die News einliefert? Ich hätte die Meldung dazu vielleicht anders formuliert, aber dass es eine Meldung ist, bleibt wohl unbestreitbar. Da habe ich schon anderes gelesen ;)
Kommentar ansehen
16.04.2008 21:32 Uhr von Blubbsert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
1. Wer ist das? Google hat nix ergeben ausser nen Focuslink.
2. "Stundenhotel" hier, "Nachtclub" bei Focus. Was denn nun? Ausserdem verstehe ich unter einem "Stundenhotel" ein Bordell. Quelle besagt leider nichts zum Ort.

Hört sich leicht "och das schreiben wir mal dazu und das auch noch" obwohl es nicht in der Quelle steht.
Kommentar ansehen
17.04.2008 03:22 Uhr von graemer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
China investiert Milliarden in Bioprodukte! trotz Investment in Milliardenhöhe konnte die Regierung es nicht verhindern, dass ein Sack Reis umfiel. Die entsprechenden Bauern wurden vor Ort psychologisch betreut. Übrigens mag der chin. Staatspräsident am liebsten Vollkornreis
</ironie>

Ich denke, sowas kommt raus, wenn man auf sich Aufmerksam machen möchte, ohne dass man etwas zu sagen hat. Kurz: Werbung aber bestimmt keine News.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben