16.04.08 14:58 Uhr
 335
 

M. Culkins Freundin verlangt Charakterstärke - Kontakt mit Ex-Frau erwünscht

Damit Schauspieler Macaulay Culkin seine Freundin, Mila Kunis, beglücken kann, muss er zuvor eine sonderbare Bitte erfüllen.

Seine Freundin Mila hat an Macaulay den Wunsch gerichtet, er solle mit seiner ehemaligen Frau, Rachel Miner, auch weiterhin in Verbindung bleiben.

Mila möchte, dass ihr Freund Charakterstärke zeigt. "Ich bin ein Mädchen, das sagt: 'Geh mit deiner Ex Mittagessen, geh Abendessen, finde heraus, wie es in ihrem Leben aussieht'", sagte Mila Kunis im Interview mit dem US-Magazin "Complex". Vor cirka acht Jahren ließ sich Culkin von seiner jetzigen Ex-Frau scheiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Freund, Kontakt, Charakter
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2008 15:00 Uhr von pcsite
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
LOL Aquirre wieder [edit, thekid]

.. zur News.. .. die Alte steht wohl auf seine ex ;-D
Kommentar ansehen
16.04.2008 15:14 Uhr von vst
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
würde meine freundin: verlangen, dass ich meine ex nochmal sehe, hätte ich bald eine andere freundin.

charakterstärke ist die alte nicht nochmal zu sehen.

sie wieder zu sehen wäre dämlichkeit, keine charakterstärke.
Kommentar ansehen
16.04.2008 15:19 Uhr von zauberengel
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hmmmm: mir war völlig fremd, dass der überhaupt verheiratet war. Aber Wikipedia hatte Rat: Tatsächlich waren die beiden fast 2 Jahre verheiratet!
Na, da hätt ich aber auch Spass dran, wenn mein jetziger Mann verlangen würde,dass ich mich mit meinem Ex-Mann treffen solle. Da hätte ich wahrscheinlich bald 2 Exmänner
Kommentar ansehen
16.04.2008 15:54 Uhr von Lolali
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
sowas geht ja wohl gar nicht.

wieso soll man sich mit anderen treffen (Ex oder nicht ist ja egal) wenn man eine Beziehung hat?

habe null Verständnis für sowas, käme meiner auf diese Idee... Tschüsssssssssss

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?