16.04.08 14:21 Uhr
 227
 

Scheinbar sind Madonna, Céline Dion und Camilla weitläufig verwandt

Wie nun bekannt wurde, sollen die Sängerinnen Madonna und Céline Dion sowie Prinz Charles Ehefrau, Camilla, gemäß den Aufzeichnungen eines Archivs in Kanada, die gleichen Vorfahren haben.

Alle drei prominenten Damen stammen angeblich von dem Franzosen Zacharie Cloutier ab. Cloutier war übrigens Zimmermann von Beruf. Berichtet wird dies auf einer Onlineseite von ancestry.co.uk, deren Einträge bis ins Jahr 1621 reichen.

Aus diesen Erkenntnissen würde eine "wirklich unvorhersehbare und unterhaltsame Natur der Familienforschung", resultieren, meinte der Pressesprecher der Onlineseite, Simon Harper.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Schein, Céline Dion
Quelle: afp.google.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach dem Tod ihres Ehemanns ist Céline Dion mit 17 Jahre jüngerem Tänzer liiert
Céline Dion zeigt sich mit 49 Jahren komplett nackt in der "Vogue"
Montreal: Céline Dion verabschiedet sich von verstorbenem Mann an offenem Sarg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2008 14:47 Uhr von fBx
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
blablabla: da wir eh alle von adam und adams frau abstammen, bin ich auch mit denen verwandt. klatsch, wieder eine aguirre-news in den wind geschossen
Kommentar ansehen
16.04.2008 14:52 Uhr von vst
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ist ja supi: ich bin aller wahrscheinlichkeit mit königin elsbeth der zweiten von engeland verwandt.

isses net schee?
Kommentar ansehen
16.04.2008 15:09 Uhr von vst
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
bytskipper: mal den teufel nicht an die wand


:-))
Kommentar ansehen
16.04.2008 15:21 Uhr von TrangleC
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
tolle Familie: Wenn der Mann gewusst hätte was für Nachfahren er haben würde, hätte er sich bestimmt das erste Holzkondom gezimmert.
Kommentar ansehen
16.04.2008 15:36 Uhr von HarryL2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@TrangleC: Die waren früher aus Tierdärmen. brrrrrr
Kommentar ansehen
16.04.2008 16:57 Uhr von fBx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@HarryL2: ist ja widerlich!

Das beste Stück in Darm stecken, ne...
Kommentar ansehen
16.04.2008 19:37 Uhr von HarryL2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@fBx: Ja, machen wir lieber weiter Wurst draus. ;-)
Kommentar ansehen
17.04.2008 13:18 Uhr von HarryL2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN