16.04.08 14:12 Uhr
 396
 

Madonna über Guy Ritchie: "Er wollte keinen Sex" - Keks-Diät war Schuld

Popsängerin Madonna hatte selten Sex gehabt, als ihr Ehegatte Guy Ritchie mit Keksen eine Diät durchführte. Allerdings verlor ihr Mann keine Pfunde durch die Keks-Diät.

Morgens und Mittags gab es als Mahlzeit das kalorienarme Gebäck. Aus diesem Grund war es mit Guy Ritchies Lustempfinden schlecht bestellt. Dies teilte nun seine Ehefrau laut einem Bericht der "FemaleFirst.co.uk" mit. "Er wollte keinen Sex", sagte Madonna im Interview.

Inzwischen ist aber alles wieder okay und Madonna hat keine Probleme mehr mit Ritchies Libido, da er die Keks-Diät nicht mehr praktiziert. "Ich denke, er hat das nur getan, weil all seine Freunde es gemacht haben", sagte Madonna.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Schuld, Madonna, Diät, Guy Ritchie
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorgerechtsstreit: Madonnas Sohn bleibt bei Vater Guy Ritchie
Guy Ritchies "Snatch" soll eine Serienadaption erhalten
Madonna verliert Sorgerechtsstreit um 15-jährigen Sohn Rocco

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2008 14:19 Uhr von Lil Checker
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ahjaaaa Ok erstens, muss denen ihr Sexleben an die Öffentlichkeit, kommt eines neues Album oder wie?

Zweitens, eine Keks-Diät? Nie gehört, aber wenn ich mir das nur vorstelle, dann würd ich wohl eher genervter werden anstatt das ich die Lust am Sex verlier. Mich von Keksen morgens und mittags zu ernähren.... bäh ne danke
Kommentar ansehen
16.04.2008 14:24 Uhr von minelli
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
na dann: ich bin ja sooo erleichtert, dass sie wieder genug sex hat...*ironie off*
Kommentar ansehen
16.04.2008 14:35 Uhr von Lolali
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aha: na da hat der liebe Guy sicher Freude, dass seine liebe Frau damit hausieren geht.
Kommentar ansehen
16.04.2008 15:08 Uhr von vst
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich bin so erleichtert: zum einen, dass der typ wieder vögelt, zum zweiten dass madonna wieder zufrieden ist und zum dritten, dass ich nicht s bescheuert bin und eine keksdiät mache.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorgerechtsstreit: Madonnas Sohn bleibt bei Vater Guy Ritchie
Guy Ritchies "Snatch" soll eine Serienadaption erhalten
Madonna verliert Sorgerechtsstreit um 15-jährigen Sohn Rocco


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?