16.04.08 13:03 Uhr
 2.751
 

"Star Trek XI" in den USA ab 13 Jahren freigegeben

Wie aus aktuellen Informationen der Website screenrant.com hervorgeht, wird der derzeit in der Produktion befindliche neue Star-Trek-Film ("Star Trek XI") in den USA eine Altersfreigabe ab 13 Jahren (PG-13) erhalten.

Außerdem gab ein Informant der Seite gegenüber bekannt, dass der Zusammenbau der Enterprise im Film im Weltall stattfinden wird und nicht - wie im Trailer zu sehen war - auf der Erde.

Weitere Details finden sich in der Quelle. Dort sind auch der Trailer und eine Bildergalerie verlinkt. Die Regie des Films übernimmt J.J. Abrams.


WebReporter: Noabi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Jahr, Star, Star Trek
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino möchte gerne nächsten "Star Trek"-Film drehen
"Star Trek"-Schauspieler George Takei dementiert sexuelle Belästigung
"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2008 13:59 Uhr von psychokind123
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Erst ab 13? Hoffentlich weil Jean-Luc irgendwo betrunken nackt tanzt oder so.
Kommentar ansehen
16.04.2008 14:04 Uhr von MysteryJack
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Captain Kirk: Ähm, für diejenigen unter euch, die es noch nicht mitbekommen haben, der Film dreht sich um die Abenteuer eines jungen Captain Kirks.

Es geht um seine Zeit auf der Raumakademie, seine erste Begegnung mit Spock und wie er zum Captain der Enterprise wurde.
Kommentar ansehen
16.04.2008 14:24 Uhr von Nordwin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
heißt das Cpt. Christopher Pikes bekommt auch einen auftritt?

denke irgendwie das die erste Folge und die eine spätere Folge wo er mit dem blinkenden Rollstuhl fahren durfte etwas wenig war =)



und ich weiß was ich mir auf jeden fall im Kino ansehen werde hehe
Kommentar ansehen
16.04.2008 14:32 Uhr von Dr_Jackel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Egal: ich bin alt genug und freue mich schon *sabber*
Kommentar ansehen
16.04.2008 15:16 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Nordwin: Jetzt wo du es erwähnst... C. Pike gehört in dem Fall normalerweise dazu.

Ich bin ja immernoch sehr skeptisch bezüglich der Besetzung. Die Originalschauspieler sind ja leider nicht mehr vollzählig. Und selbst wenn, einen aktuellen William Shatner auf Jung und Schlank zu trimmen ist sicher auch nicht ganz einfach, trotz Computernachbearbeitung.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino möchte gerne nächsten "Star Trek"-Film drehen
"Star Trek"-Schauspieler George Takei dementiert sexuelle Belästigung
"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?